Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

• Hallo!
    Was ist jetzt eigentlich mit der Kamera des 6233/6234?
    Hat es nun VGA 640x480 Videoaufnahme, also wie das 6280?
    Bei Vodafone steht ja eine völlig andere Angabe, was mit 176x???, das kann ja aber nicht sein.

• ab wann ist denn das nokia 6233 verfügbar??? ich wollte meinen vertrag verlängern und hoffe mal das das 6233 nicht so sehr gebrandet ist.

• Das 6233 soll 4 Wochen nach dem 6234 kommen. Derzeitige Spekulationen lauten Juni / Juli, je nachdem wen man fragt.

Das steht aber alles schon ein paar Postings früher.

• Ja, aber wie sieht es denn nun mit der Kamera aus: kann die Videoaufnahmen mit 640x480 machen, wie das 6280?
    Hat denn noch keiner das 6234 und kann einen Test schreiben? ;)

• Weis das wirklich keiner genau? :(
    Auf Nokia.de steht ja unter den Handy überhaupt keine Angabe über die Videoauflösung.
    Wenn man dann aber in den Presseinfos stöbert findet man den "Datasheet", und dort ist angegeben: Resolution of Videos: 640x480, 15Fps

Nur wenn es so ist, dann frage ich mich warum überhaupt nicht damit geworben wird??? Das wäre doch der Knaller in so einem kompakten Handy!

• Was soll denn an ner video-Auflösung von 640x480 so der Hammer sein? Das 6280 kanns doch auch und da sist doch von der Größe her ähnlich? Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass durch die 15fps und die miserable Optik des Obejktivs bei Nokia die Video/und Fotoqualität ohnehin nicht dolle ist(meine Meinung).

• hast du schon ein video vom 6280 auf dem PC angeschaut?
    also ich finde die sehen sehr gut aus.

• Naja, für ein Video was mit einem Handy gedreht ist, wäre das ne super Auflösung!
    Aber ich weis ja immer noch nicht ob das 6233/6234 da überhaupt hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!