Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

• Ja, Du kannst das 6233 als UMTS Modem nutzen und es per BT oder Datenkabel mit PC oder Laptop koppeln und unterwegs surfen.

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• DANKE, dann warte ich solange, bis es erscheint.
    Beim Commi 9300 ist dies ja leider noch nicht möglich.

Grüße

• Weiss eigentlich jemand, ob ein Handy bei o2 erst mal in der Handyvorschau erscheinen muss bevor es in den Online Shop kommt oder kann es auch direkt im Shop auftauchen?

Zudem hab ich grad in der Vodafone Vorschau gesehen, dass sie da nicht nur das 6234 ankündigen, sondern auch das echte 6233!!!

Dann kann es ja echt nimmer all zu lang dauern...

Ich kann mich noch erinnern, dass ich das 6230 vor 2 Jahren im o2 Shop ein oder zwei Tage vor Ankündigung durch ändern der URL gefunden hab...

Blickt jemand bei den aktuellen o2 Zahlenkolonnen in der URL durch? Ich hab noch kein System entdeckt...

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Hallo, gibt es eigentlich irgendwo im Netz schon eine Bedienungsanleitung zu dem Gerät in der steht welche Bluetooth-Profile es unterstützt?

Gruß

• Zitat

Zudem hab ich grad in der Vodafone Vorschau gesehen, dass sie da nicht nur das 6234 ankündigen, sondern auch das echte 6233!!!

Das 6233 ist bei Vodafon schon seit Monaten drin! Heißt garnichts...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Das 6233 ist bei Vodafon schon seit Monaten drin! Heißt garnichts...

Ok, dann mal andersherum gedacht:

Wenn das 6234 einen Monat vor dem 6233 erscheinen soll und letzteres für 2. Quartal 2006 angekündigt ist, dann müsste das 6234 innerhalb der nächsten 2 Wochen kommen, weil sonst das Timing auf der Nokia-Homepage für das 6233 nicht gehalten werden kann.

Resultierende Frage daraus an Kenner der Szene:
    Werden die Timings auf der Nokia-Homepage eigentlich immer eingehalten?

Viele Grüße
    jazzmann

• Zitat

Original geschrieben von jazzmann
    Resultierende Frage daraus an Kenner der Szene:
    Werden die Timings auf der Nokia-Homepage eigentlich immer eingehalten?

Nein, Nokia spielt gerne mal mit seinen Kunden und verschiebt sehr gerne mal irgendwelche Erscheinungstermine. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!