Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

• Ein Shop Ebay...
    bei ihm Habe ich mein 6280 gekauft...und gefragt ob ich es, nachdem ich es heut zum 2. mal weggeschickt hab, gegen ein 6280 eintauschen kann...!

Er sagte das wäre kein Problem und es würde in ca 4 wochen rauskommen, allerdings sagte er auch das man sich auf NOKIA nicht immer verlassen kann und sie Termine oft verschieben.

Martin

• Mal was anderes...
    wird man sich ein Wechselcover kaufen können?
    Denn dann könnte man sich ja das 6234 holen und dann das cover vom 6233 draufmachen, denn ich und ich denke auch viele andere finden das 6234 hässlich. Ich weiß nicht was sich vodafon bei diesem Design gedacht hat oder,...?

Martin

• Gibt es eigentlich endlich mal ein konkretes Erscheinungsdatum?

Nokia kündigt die neuen N-Series Modelle an, bringt es aber nicht fertig Modelle von gestern zu releasen :rolleyes:

Grüße,
    Marco

• ...weiß ja nicht was das soll, 2mal am Tag zu fragen ob jemand den Erscheinungstermin weiß.
    Derzeit weiß ihn wohl definitiv keiner und wenn es jemand weiß wird er es sicherlich hier posten....

• Zitat

Original geschrieben von Martin1990
    Ich glaube da bist du nicht der einzige ich wills auchg haben.
    Erscheinungstermin genau?

Martin

Schaue doch einfach mal zwischendurch auf der Vodafone Seite bei den Handy´s nach. Wenn´s erhältlich ist, wird es dort als erstes stehen.

Ist nicht böse gemeint, nur ein Hinweis. ;)

• HUHU!

Nein, ich frage nicht, wann das 6233 erscheint sondern nur, ob ich überlesen habe, das Bluetooth unterstützt?

DANKE EUCH!

SORRY!!!! Habe es gefunden, wird unterstützt!!!

• Sowas steht auch immer auf der Nokia HOmepage...
    Nur ein Kleoner Tipp.
    Meine Frage nochmal: Wird mn die Covers wechseln können?

Martin

• Jo, war doch glatt so blind und habe es nicht gefunden!

Habe mal eine Frage an unsere UMTS Spezis hier im Forum:

Wenn ich einen UMTS Tarif auf meiner SIM Karte habe, kann ich dann per Bluetooth mit dem Handy den PC verbinden und online surfen?
    Früher hatte ich immer eine UMTS PCMCIA Karte.

Danke Euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!