Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

• Vielleicht muss es nur ein netz suchen können, aber tut es nur, wenn man einen Notruf auch wirklich tätigt??
    Also erst wenn man auf Notruf geht, macht sich das Handy auf die Suche nach einem Netz...?

• Heute beim Nokia-Händler meines Vertrauens gesehen:

Das Nokia 6233 wird mittlerweile im aktuellen T-Mobile Prospekt beworben :eek: :eek:

Grüße,
    Marco

• Steht im TM-Prospekt etwas zum Verfügbarkeitstermin / Start der Gültigkeit der Angebote?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Steht im TM-Prospekt etwas zum Verfügbarkeitstermin / Start der Gültigkeit der Angebote?

Bald heißt doch eindeutig, es kann sich nur noch um Wochen handeln. :D

• Sorry, hatte in der Euphorie etwas ungenau gelesen und daher übersehen, daß schon genauer aus dem Prospekt zitiert worden war.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Heute beim Nokia-Händler meines Vertrauens gesehen:

Das Nokia 6233 wird mittlerweile im aktuellen T-Mobile Prospekt beworben :eek: :eek:

Gibt es das irgendwo online ?

Gruß mammo

• Bei Vodafon ist es auch schon in der Vorschau drin.. Und das schon seit Wochen. Und Vodafon wird das 6234 ca. einen Monat vor dem 6233 auf den Markt bringen, und da noch nicht mal beim 6234 feststeht, wann es zu haben ist, wird es mit dem 6233 noch ziemloch lange dauern! Rechne mal mit deutlich über einem Monat, vermutich eher zwei... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!