Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

  • ich denke schon das du nen adapter brauchen wirst, kann auf den fotos keinen normalen 3,5 cinch stecker finden.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Die Bilder sind ja grottenschlecht. Das Handy sieht dermaßen billig aus und das schlimmste: Ab Juni wird jeder zweite damit rum rennen.... :p

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Die Bilder sind ja grottenschlecht. Das Handy sieht dermaßen billig aus und das schlimmste: Ab Juni wird jeder zweite damit rum rennen.... :p


    Aus diesen beiden Gründen wird's wahrscheinlich eins der Geräte werden, an die man sich erst gewöhnen muss, sie dann liebt und sie dann auch bald leid hat, da jeder mit einem 6233 rumläuft.

  • Hä, sieht billig aus? Okay, Geschmäcker sind verschieden. Die Leistung die es hat und die 2 GB Karte finde ich schon spitze. Alleine die Musik, die draufladbar ist....sowie die Standby-Zeit.
    Andrew wird wohl recht behalten, da es für 1,- Euro mit Vertrag indie Läden kommen wird.

  • Also die jetztige Qualität der Cam ist ja mal mehr als :flop:

  • Die Cam-Qualität lässt sich schon noch verbessern.


    Wir haben aktuell die FW 03.12.1 und diese ist bestimmt nicht die letzte vor der Auslieferung. Man sollte auch beachten, dass die Fotos teilweise in höchster Auflösung geschossen wurden. UND es hat nur 2 Megapixel und das wichtigste: Es ist ein Handy ;)


    Geht mal in einen Discounter und holt euch die interpolierten 5 Megapixelcams. Die sind auch nicht besser :D


    Was mich jedoch schon sehr enttäuscht ist die Quali der Videos. Pfui!

  • Zitat

    Laut Händlerinfo (ich war auch da, ein muß für Händler) soll es so wie es auf der Cebit gezeigt wurde end 2tes Quartal 2006 verfügbar sein.


    *heul*


    Hoffe mal stark dass er nicht recht behält! Ende 2 Quartal wäre mies!



    Zur Optik: Finde sie durchaus sehr gelungen! Schlicht und zeitgemäß! Und nicht so grottenhäßlich wie die ganze N Serie! Bin froh dass Nokia nicht schon wieder versuchen wollte ein 'außergewöhnliches' Handy zu schaffen, was dann vermutlich wieder eine ganz komische Form oder Farbe gehabt hätte. (wie z.B. beim N92, N90, N-Gage, E61, 7710, 7610, 6630, 3250,...)
    Und selbst wenn jeder damit rumrennt. Na und? Habe mir damals das 6230 geholt weils mir gefallen, und von den Funktionen zugesagt hat. Und obwohl es nicht groß spektakulär ist habe ich es deutlich länger behalten als jedes Handy zuvor! Bin sogar jetzt noch mehr als zufrieden damit und habe noch kein Handy gesehen, was konkurrenzfähig wäre! Auch wenn es viele Handys gibt, die auf den ersten Blick mehr können. Aber das meiste davon ist doch eh nur Spielerei, und nach 2-3 Wochen nutzt man es, wenn man ehrlich ist, eh nicht mehr und hat dann ein viel zu großes und unhandliches Gerät mit lauter tollen Funktionen, mit denen man nichts anzufangen weiß.
    Aber mit etwas Glück wird das 6233 mein 6230 ablösen dürfen, da sich die Jahre so langsam doch bemerkbar machen. ;)

  • @all CeBIT-visitors:


    Auf diesem Bild scheint es, dass die alte und leidige Vornamen/Nachnamen-Problematik
    beim Synchronisieren von NOKIA-Telefonen mit z.B. Outlook o.ä. Programmen gelöst ist...


    Kann das jemand bestätigen??

  • das ist doch bei allen handys mit der neuen series 40 v3 so.

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!