Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

  • Niemand denn es sind keine offiziellen Angaben also interessiert es auch kein.


    Immer die gleichen endlosen Spekulationen um das Erscheinen von Geräten. Das ganze sinnlose diskutieren beschleunigt die Sache auch nicht :rolleyes:

  • Ja, aber man kann alle Spekulationen zusammenfassen und sich dann den Durchschnitt angucken.
    Da das 6233 nicht von so vielen erwartet wird, wie z.B. das 8800, 6280 oder die N-Serie, vermute ich mal dass sie das nicht von der Cbit abhängig machen werden. Oder den Release absichtlich verzögern. (bzw. ich hoff es ;) )


    April wurde mir im Phonehouse gesagt.

  • Ist es eigentlich sicher, dass das 6233 Active-Standby haben wird?
    In diesem Thread wird es zwar oft erwähnt, aber auf der Nokia Homepage kann ich beim 6233 keine Angabe zum Active-Standby finden. :confused:


    Gruß,
    6310Man

  • Zitat

    Da das 6233 nicht von so vielen erwartet wird, wie z.B. das 8800, 6280 oder die N-Serie, vermute ich mal dass sie das nicht von der Cbit abhängig machen werden. Oder den Release absichtlich verzögern. (bzw. ich hoff es )



    Macht das Sinn? Ist die Serie nicht die meistverkaufte von Nokia? 6310, 6310i, 6230, 6230i und jetzt das 6233??


    Also meiner Meinung nach warten sehr sehr viele auf das Modell... unter anderem auch ich! :rolleyes:

    Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

  • Ja, aber das ist kein "ausgefallenes" Handy wie die N Serie oder das 8800, sondern wird vermutlich von Leuten gekauft, die ein normales Handy mit normalem Design wollen. Also nicht von irgendwelchen Handy Freaks, die ewig auf das Teil warten, und bereit sind viel zu viel dafür hinzulegen.


    Die 62xx sind doch immer zu vernünftigen Preisen herausgekommen, also kein Grund für Nokia den Release herauszuzögern und erst mal nur wenige in Umlauf zu bringen, um es am Anfang einigen wenigen, möglichst teuer anbieten zu können.

  • hallo,


    ich hätte einmal zwei fragen zu begriffen, die man oft liest, aber ich nicht recht weiß das mir das bringt bzw was es genau bedeutet.


    zum einen active-standby und zum anderen 3d-sound. bezieht sich letztere auf den mp3-player oder verbessert dieser auch die sprachqualität?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Ich denke mal unter 3D Sound versteht man einfach, dass zwei Boxen eingebaut sind, also 'normaler' Stereo Sound. Und davon wäre dann die Sprachqualität nicht betroffen. Außer natürlich wenn man die Freisprechfunktion benutzt.


    Active Standby ist soweit ich das mitbekommen habe, zum Akku schonen. Wie genau das aber funktioniert weiß ich nicht.


    Ich lasse mich aber gerne bei beidem eines Besseren belehren..

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Active Standby ist soweit ich das mitbekommen habe, zum Akku schonen. Wie genau das aber funktioniert weiß ich nicht.

    Active Standby hat nix mit dem Akku zu tun. Wo hast du das "mitbekommen"?
    Active Standby ist eine Leiste im oberen Displaybereich des Handys was mit Shortcuts/Schnellzugriffen gespickt ist. Quasi wie Verknüpfungen auf dem Desktop für die häufig genutzten Funktionen. Zusätzlich werden darunter anstehende Termine und Notizen angezeigt.


    Gruß Dominik

  • ah ok dann wäre active-standby interessant der 3d-sound nicht so wichtig.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Ich hatte es irgendwo in Bezug auf Akku schonen gelesen, aber war mir nicht mehr so sicher..
    Hat da zufällig jemand ein Foto, auf man des sehen kann, wie das genau aussieht?



    Was ich gerade gefunden habe: "Musik-Fans haben die Möglichkeit, Standard-Kopfhörer anzuschließen und auch unterwegs jederzeit ihre Lieblingsalben zu hören, denn das Nokia 6233 Mobiltelefon verfügt dank eines Hot-Swap-Steckplatzes für microSD-Speicherkarten über bis zu 2 GByte Speicherplatz."


    Hoffe mal dass ich die direkt am Handy anschließen kann, und nicht so n komischen Adapter brauche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!