Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von droffen
    Ich hatte vor 2 Wochen eine 6234 in der Hand gehabt.
    Das Display ist wirklich Spitze und die Verarbeitung und Tastatur auch bestens (naja, war ein neues Gerät).

Droffen

Hm, wie bzw. wo das? Kannst Du dann auch was zum Release sagen?

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Laut meinen Infos kommt das 6233 am 15. Mai auf den Markt. Kann sich aber beliebig verschieben, also ohne Gewähr.

• habe vorhin mal in die handyvorschau geschaut bei vodafone, und was sehe ich da... sowohl das 6233 als auch das 6234!!!

Warum??? wollen die 2 von der ausstanttung identische handys verkaufen??
    wollen erst von nokia das eigens für vodafone gemachte 6234 an die leute bringen und verkaufen trotzdem die freie version.... :confused:

no risk, no fun!

• Das habe ich auch schon gesehen, vielleicht wollen die einfach wissen wie die Resonanz ist. Hoffe es gibt nicht allzu viele die die Vodafone-version kaufen, dann merken die vielleicht das es den leuten nicht gefällt.

• Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    habe vorhin mal in die handyvorschau geschaut bei vodafone, und was sehe ich da... sowohl das 6233 als auch das 6234!!!

:confused:

Hallo liebes Forum,
    hoffe/denke mal das das eine als Vodafone Live Gerät kommt,zu einem Spotpreis,was sich durch das "versehendliche"Drücken des Live Zugangstaste genug einbrigen wird....
    Und denke das die andere Version als Branding Frei Version kommen wird,aber etwas teuer !!!

By the way: Beide kommen als UMTS Version ?

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von burny421
    Hm, wie bzw. wo das? Kannst Du dann auch was zum Release sagen?

Ich hatte dienstlich mit Nokia Mitarbeitern zu tun, und einer davon hatte eben dieses Telefon dabei.
    Zum Release kann ich leider überhaupt nichts sagen.

Droffen

• Zitat

Original geschrieben von MNG050180
    By the way: Beide kommen als UMTS Version ?

ja, sind beides identische geräte, nur das beim 6234 wahrscheinlich die vodafone-software einige funktionen ersetzt.

no risk, no fun!

• Zitat

Original geschrieben von prana
    15 Mai.. Wie sicher ist das, weil ich hab "irgendwann im April" gehört...?

Sicher ist gar nichts.

Wer sagt April?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!