Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von burny421
    Ich hab den Audio Adapter, und der ist gar nicht so schlecht, aber ich freu mich schon drauf, mit dem 6233 endlich das Nokia Display Headset verwenden zu können! Nicht für SMS lesen oder so, aber als sinnvolle mp3 Player Bedienung!!

Du meinst schon das hier, oder?!
    http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=display+Headset
    Wird das serienmäßig mit dabei sein oder wieder nur das übliche wie auch bei allen anderen?

• Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Zum Thema HOCHWERTIGES EDELSTAHL:
    Mein N70 hat auch solch einen "hochwertign" Edelstahlrahmen. Und was bringt es?
    Nur Ärger, denn das Teil zerkratzt allein schon beim Anschauen.
    Soviel dazu.

In Fachkreisen auch als Aluminium bekannt. Von überschaubaren 20 Kundengeräten war bisher noch keines zerkratzt, vielleicht kommt es doch darauf an, wie man es behandelt.

Gruß Dominik

• Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte, wann das 6233 herauskommt? 2. Quartal ist mir etwas zu ungenau ;)

• Tja, also auf der Nokia.com Seite stehts wirklich:

Memory Functions
    * Up to 70MB total memory (6MB internal + 64MB memory card)
    * Supports up to 2GB of expandable, microSD memory
    * Back up important files such as presentations and documents, or just store images on your personal mobile storage device

[URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,0,85028,00.html]http://www.europe.nokia.com/nokia/0,0,85028,00.html[/URL]

• Hab grade erfahren, dass die ersten Dummies im März, und die ersten Geräte im April erwartet werden! (Phoneshop) Weiß zwar nicht in wie weit das dann stimmen wird, lässt aber zumindest hoffen...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Hab grade erfahren, dass die ersten Dummies im März, und die ersten Geräte im April erwartet werden! (Phoneshop) Weiß zwar nicht in wie weit das dann stimmen wird, lässt aber zumindest hoffen...

Also Dummy-Erscheinungstermine haben rein gar nix mit dem Marktgeschehen zu tun.

Derzeit gibt es noch keine Dummys vom 7360, 7370, 7380 und vom 6060, 6280, die Geräte sind jedoch (bis aufs 6280) bereits einige Zeit auf dem Markt. Die Ebay-Dummys kommen aus Österreich, hier in Deutschland werden noch keine angeboten! Daher ist dies absolut ganz und gar überhaupt nicht als Maßstab anzusetzen.

Davon abgesehen, dass Erscheinungstermine für Dummys nicht angekündigt werden, von niemandem nirgends nicht.

Grüße
    Martin

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Naja, im Phoneshopt hat die Verkäuferin mir gesagt dass sie die Dummys im März, und die ersten Geräte vermutlich April bekommt. Ganz davon abgesehen, dass ich eh kein Dummy will!

• Haben die aktuellen Slider von Nokia schon Series 40 3rd Edition?

Ich hätte gerne ein paar Infos über das neue OS, und im Speziellen über den Audio Player! Kann mir da einer was dazu sagen? Kann ich endlich direkt aufm Handy nach Artists, Alben usw. sortieren? Einfach die gänigen Funktionalitäten eines mp3 Players nutzen?

Merci!

Gruß Burny

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Ich hatte vor 2 Wochen eine 6234 in der Hand gehabt.
    Das Display ist wirklich Spitze und die Verarbeitung und Tastatur auch bestens (naja, war ein neues Gerät).

Droffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!