ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mcl41
Ich hatte auch so einen Anruf und wurde ebenfalls ziemlich dreist aufgefordert "nicht so dumm zu sein" und zu wechseln. Die Dame hatte sogar eine aufstellung meine Telefonate und rechnungen der letzten 6 Monate!
Sie wollte mich überzeugen in den neuen genion-tarif mit mobil option zu wechseln. dabei würde sich meine grundgebühr nur um 33ct pro monat erhöhen. Auch auf Nachfrage wurden mir die Nachteile (die ich natürlich kannte) verschwiegen bzw. abgestritten. Als ich daraufhin nochmal nach Name und Auftraggeber gefragt habe hat sie einfach aufgelegt.
für mich wars das. ich werde nach 6 jahren mein vertragsverhältnis mit diesem sch...laden beenden und komplett auf prepaid umsteigen.
cya, mcl
Stimmt! Auf Prepaid umsteigen, ist wirklich eine Option, mit der auch ich mich mental zunehmend anfreunde. Die ursprünglichen Gründe für einen 24-Monatsvertrag haben sich sowieso inzwischen längst erledigt. Mindestens ein funktionierendes Handy hat man ja, und die Festnetznummer kann man auch auf sein VoIP portieren lassen.
Wenn ich ehrlich bin, hat mich damals die Arroganz und Uninformiertheit der Telekom-Mitarbeiter vollens zu o2 getrieben. Doch die von o2 scheinen sich durch ein paar ermutigende Presseberichte ihrer Sache inzwischen so sicher zu sein, dass sie glauben, die Leute für dumm verkaufen zu können.
Frechheit siegt nicht immer!