... teilweise finde ich die Antworten echt toll .... kopfschüttel ... wenn euch eure Werkstatt anruft, und sagt das Auto, daß ihr gerade zum TÜV vorbeigebracht habt, hat diesen und jenen Mangel, bekommt so keine Plakette und muß repariert werden, damit der Prüfer es nicht stillegt - mietet ihr euch dann auch einen Anhänger, meldet das Auto ab, holt es ab, fahrt damit bei 5 anderen Werkstätten vorbei, fragt noch im Internet in diversen Autoforen nach und erteilt dann nach 6 Monaten unter Anwesenheit eines Rechtsanwaltes, Notars und unabhängigem KfZ-Sachverständigen den Auftrag ?
Wenn mir jemand auf die Frage, ob sich sonst irgendwas an meine Tarif ändert, mit einem klaren Nein antwortet, wäre ich im Nachhinein etwas aufgebracht.... :mad:
Wieder mal ein Beispiel für mich, was passiert wenn unterbezahlte, ahnungslose und provisionsabhängige "Call Center Agents" auf die Menschheit losgelassen werden ... sowas bestätigt mich in meiner Meinung, das die sog. Hotlines und Telefonischen Kundencenter zum überwiegenden Teil nichts als Mist bauen... :flop: