Hallo,
seit Sommer diesen Jahres schwirren Bilder, Daten und Fakten über das "neue" S75 und das "neue" SL75 durchs Netz. Alle Welt kritisiert das Aussehen, das Diplay, den zu kleinen Speicher... Hat es denn inzwischen jemand mal in der Hand gehabt? Ich habe es noch nirgens wirklich gesehen. Weiß jemand, wann denn die beiden Teile auf dem Markt sein sollen?
R.
Wann kommen das S75 und das SL75?
-
-
-
Das SL steht bei o2 drin, in der Normalen und in der "Escada"-Version.
Preis fürs "Normale": 99,99€ im Active100
Preis fürs "Escada": 379,99€ im Active100Kann also nicht mehr lange dauern.
-
Puh, 99,99 fürs SL75 ist ein ganz schöner Brocken während der Weihnachtszeit. Ich hoffe aber es kommt mal bald...
Da kommt die Frage auf, obs nach 2 Wochen auch wie das D600 von Samsung nur noch die Hälfte kostet.
Hast dus online oder im neuen Prospekt gesehn?
-
Steht im aktuellen Prospekt.
-
S75 ist seit gestern im VVL Angebot bei TPH aufgeführt.
-
Echt komisch, im Prospekt (01. - 14.12.) von meinem o2-Shop stehts nicht drin.
Weiß jemand was näheres?
-
In dem kleinen Prospekt ? Der zum Aufklappen ? Steht doch drin... Das SL75 auf Seite 5 und die Preise auf der Aufklappseite, unterste Reihe... die Prospekte werden dochwohl überall dieselben sein...
-
Nein der Prospekt hat DIN A4-Größe, da sind auf Seite 4 + 5 nur Tarife...Anscheinend schwirren doch unterschiedliche rum.
-
Ach so, der Prospekt. Den gibts auch noch, ist nicht der Ausführliche wird aber wohl lieber rausgegeben weil man da mehr von bekommt... der andere (in dem alle Geräte, auch die LOOP's, drinstehen) ist immer so schnell weg...
-
Danke für die Aufklärung! :top:
Steht eigentlich irgendein Datum dabei bzw. gratis Zubehör?
Wieviel kostet das SL eigentlich mit Genion?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!