Was haltet ihr von dem Angebot?
-
-
-
Finde ich etwas unübersichtlich. Einmal heißt es Anschlussgebühr 0€ und einmal 24,95 € je Karte. Das würde ich auf jeden Fall im Vorfeld klären sonst hast Du ggf. 50€ Mehrkosten an der Backe.
Außerdem glaube ich nicht das Du den Pod noch für 180€ losbekommst, da es mittlerweile Angebote für 183€ neu gibt.
Auch wenn das Gerät unbenutzt ist musst Du mit ca. 20-30€ Abschlag rechnen damit Du das Gerät verkaufen kannst.Da sollte es doch sicher bessere Möglichkeiten geben an das W800i zu kommen
CH
EDIT:
Schau mal in die Rubrik "Vertragsanfragen" da findest Du z.B. das hier: -
Hallo,
das Angebot hab ich auch gestern entdeckt und wollte fragen ob sich das lohnt, allerdings wollte ich das Handy verkaufen und dann den IPod behalten. Ich denke mal, das man am Handy ca. 300€ verdienen kann und somit den iPod für 60€ bekommt.
Also auch noch mal von mir die Frage, kennt jemand den Anbieter? -
Zitat
Original geschrieben von mr. k
Hallo,
das Angebot hab ich auch gestern entdeckt und wollte fragen ob sich das lohnt, allerdings wollte ich das Handy verkaufen und dann den IPod behalten. Ich denke mal, das man am Handy ca. 300€ verdienen kann und somit den iPod für 60€ bekommt.
Also auch noch mal von mir die Frage, kennt jemand den Anbieter?was soll denn die idee?
hier biete fonmarkt doch im werbe eine debitel variante an, bei der dich der pod nix kostet. dazu hast du dann noch nen seriösen händler...!
ok, viell. fehlt die dann der "no-risk"-kick :pes gibt doch auch hier immer wieder angebote für das w800, bei dem das gerät eff. um die 200€ kommt.
lieber ein paar euro mehr, dafür kein risiko beim kauf & beim verkauf.btw: wer schnürt eigentl. so ein bundle? ein handy mit mp3-player & ein mp3-player zusammen...?!?! :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!