Mir ist schon klar, daß dies eine sehr subjektive Frage ist aber lohnt sich die WAP Flat von o2? Kann ich damit google nutzen, das TT-Forum lesen und noch ein zwei andere Seiten aufrufen oder ist das eher sinnlos.
kleine Frage lohnt sich die WAP Flat von o2
-
-
-
Kommt auf dein Handy an.
also allgemein kannst du dir jede Wap seite mit dem Handy anschauen.Spaß macht die Flatrate mit einem MDA xda oder ähnlichem Gerät.
Dann kannst du dir auch alle www seiten anschauen.
Schau am besten mal im PPC-welt.info Forum vorbei.
da wäre alles weitere geklärt.Also ich nutze die Flatrate mit dem MDA pro und das fluppt ales super.
Gruss,
michael -
lohnt sich 1000%
-
Hab nur ein normales Handy S65, kann man damit nun das TT Forum lesen und vor allem die PN lesen, das wäre mir wichtig oder gibt es einen weg die PN gleich an eine Emailadresse zu schicken?
-
Das mit dem Weiterleiten wäre eine klasse Sache.
Jedoch mit dem Standard-Zugang nicht möglich.
Wie es mit dem Premium aussieht weiss ich nicht.
Gruss,
michael -
Zitat
Original geschrieben von Raedan.de
Hab nur ein normales Handy S65, kann man damit nun das TT Forum lesen und vor allem die PN lesen,Wenn du einen Premium-Account hast, dann funktioniert das wunderbar. Ansonsten bliebe dir eventuell die PDA-Ansicht, da kann ich dir aber nicht sagen, ob das mit dem S65 funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn du einen Premium-Account hast, dann funktioniert das wunderbar.Bezieht sich dies auf die Weiterleitung oder den Zugang per WAP?
-
Zitat
Original geschrieben von Raedan.de
Bezieht sich dies auf die Weiterleitung oder den Zugang per WAP?Auf den WAP-Zugang. TT ist per WAP nur mit dem Premium-Account möglich.
-
Spass macht mobiles Internet eigentlich nur mit einem PDA, Smartphone oder einem smartphoneähnlichem Handy mit ordentlichem Browser und gutem Display.
Typische WAP Seiten mit sehr kleinen Bildern oder ganz ohne machen eigentlich nicht wirklich Spass.
Aber Geräte wie z.B. ein Siemens SX1 sind ja mittlerweile günstig zu bekommen.
-
Mit (m)einem SDA funktioniert es wunderbar, die €5 lohnen sich imho (zumindest auf einem Smartphone o.ä.) wirklich.
njoy_az
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!