Siemens E10D GSM - eplus Karte

  • ja, genau so.... du brauchst ein S6 e Power das ist ein reines E-Netz Gerät, kein Dualband... früher gabs nur D und E-Netz Geräte....


    Du kannst übrigens Deine eingenen Beiträge editieren.....:)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von Aldiscon


    Später kam dann noch "Enhanced Full-Rate" dazu, was auf einigen Geräten zu einem "E" hinter der Nummer führte, z.B. SL10E


    Bye, Aldiscon


    Es gab imho in Deutschland nie ein SL10E
    Nur ein SL10D


    vcg001:
    In die Halterung sollte auch ein S6 E reinpassen (oder hieß das S6 PCN?)
    Allerdings mußt du beachten, daß das S6 etwas länger war als das E10. Ich weiß ja nicht, wie deine Halterung aussieht, unter Umständen könnte das dann doch nicht passen. Anschlüsse sind jedenfalls gleich.

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    @ Thomas


    er hat ein E 10d, .....


    Sorry, ein :apaul:
    :D

    Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    S6 e-power.....


    So ist es.

    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Es gab imho in Deutschland nie ein SL10E
    Nur ein SL10D


    Da sind SL10 und SL10E zu sehen, das SL10D ist ab und zu im Einsatz und deswegen nicht mit auf dem Bild ;)



    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • wenn ich mich noch recht entsinne, war das E10D ein D-netz gerät, und das pendant zum E-netz das E11D . das D steht dabei für dualrate, also das das handy fullrate und halfrate beherrscht, und (inoffiziell) das es einen NiMH akku enthält. (oder war es beim S6 / S6D mit dem akku?)

    c ya

  • H!,


    es gab ein E11x?? Davon höre ich zum ersten Mal (muß aber nichts heißen)...


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Um die FSE mit EPlus zu nutzen sollte man m.E. noch prüfen, ob die Außenantenne auch mit GSM 1800 klarkommt. Könnte gut sein, daß das ne reine GSM 900 Antenne ist.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!