Geschäftsidee Xbox360

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    wer kauft schon die erster version einer xbox 360 :confused: :rolleyes:

Wahrscheinlich die Leute, die sich auch ein Handy direkt nach dem release kaufen und dann jedem upgrade der Firmware hinterherjagen.

Das lässt sich aber mit jeder Sache fortführen:

Autos der ersten Modelljahre, PC-Software, PC-Hardware usw.

Ich für meinen Teil schaue mir die XBox360 erst genauer an wenn ich einen HD Fernseher habe, bis dahin reicht mir mein "state of the art" PC noch vollkommen zum daddeln aus.
    Ich hoffe nur dass ich dann nicht in die Zwickmühle XBox360 vs. PS3 kommen werde. :rolleyes:

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• bastibeo: mal ne Frage: Wenn die xBox 360 eh schon knapp ist, wo bekommst du dann die Unmengen an neuen XBoxes dann eigentlich her? Oder steh ich aufm Schlauch?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ich habe keine besonderen pläne, will mich morgen früh einfach mal vorn media-markt stellen und hoffen das nicht alle reserviert sind und dann sehen ob ich die ein oder andere bekommen kann ?!

• Zitat

Original geschrieben von bastibeo
    ich habe keine besonderen pläne, will mich morgen früh einfach mal vorn media-markt stellen und hoffen das nicht alle reserviert sind und dann sehen ob ich die ein oder andere bekommen kann ?!

Viel Glück. Ich arbeite ja im MM und kann sagen dass in unserem Gebiet alle Konsolen vorverkauft sind. Jeder Markt bekommt zwischen 2 und 20 Konsolen und allein wir hätten 30 oder mehr verkaufen können.

• Zitat

Original geschrieben von bastibeo
    ich habe keine besonderen pläne, will mich morgen früh einfach mal vorn media-markt stellen und hoffen das nicht alle reserviert sind und dann sehen ob ich die ein oder andere bekommen kann ?!

Und? Wieviele Päckchen hast du dir gekauft? :)

Chinese aus Bremen

• Re: Geschäftsidee Xbox360

Wir imho keine wirklich gute Idee sein, weil alle freaks am Releasetag schon eine bekomnmen haben und vor Weihnachten noch einmal diverse Stückzahlen ausgeliefert werden. :D

• Häää? Ich verstehe das nicht so ganz...war heute im MM und da stand ein Haufen Kinder/Jugendlicher um das Demomodell rum...neben ihnen eine Palette mit 10-20 Stück von den Teilen?!

• So war es in unserem Saturn auch. Jedoch waren nur noch Core Versionen zu bekommen.
    Ich würde mir PGH ja auch gern mal live ansehen. Hatte gehofft, dass zumindest eine Demo Konsole aufgebaut war. War aber nix. Aber nur dafür werde ich noch keine kaufen. Ohne dass die gehackt und rundum nutzbar ist, wäre sie für mich sowieso uninteressant.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!