ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Ohne dass die gehackt und rundum nutzbar ist, wäre sie für mich sowieso uninteressant.
Dann wirst du noch gut 6 - 12 Monaten warten müssen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Ohne dass die gehackt und rundum nutzbar ist, wäre sie für mich sowieso uninteressant.
Übrigens gingen die Konsolen teilweise am Freitag bei Ebay für über 700 (!) Euro weg. Am Samstag dann für ~ 500 Euro.
Manche Leute haben echt einen Knall
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
... falls es gemoddet werden kann.
Und ja, bis jetzt wurden alle angebliche sichere Konsolen "gehackt", aber vlt ist es diesmal unbesiegbar
Wenn man das Teil überhaupt noch als "Konsole" bezeichnen kann. Das ist für mich schon fast ein richtiger PC...
wenn ich da nur an die ebay gebühren denke
mach es doch so wie die "aldi-pc spezis"
verkauf anstellzeit in der schlange vorm laden
kannst dann auch im "immer wieder ebay" werbung für machen
aber mal im ernst
lass das mal lieber
ich glaube das gerade zum weihnachtsgeschäft mehr als genug konsolen verfügbar sein werden
wenn man schon so einen termin wählt dann hat man i.d.r. auch die nötige anzahl an konsolen
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Übrigens gingen die Konsolen teilweise am Freitag bei Ebay für über 700 (!) Euro weg. Am Samstag dann für ~ 500 Euro.
Manche Leute haben echt einen Knall
Hi,
ich möchte wissen, wieviele der Konsolen dann tatsächlich bezahlt werden. In der Zwischenzeit kriegt man doch mit, dass die eben doch nicht ganz ausverkauft ist.
Magst Du die Auktionen bitte verlinken? Bei mir klappt das mit der Suche nach beendeten Auktionen nicht, selbst wenn ich es kurz davor in mein Suchmenü einstelle.
Es kann doch ehrlich niemand so doof sein. Ich mein, selbst wenn ich Geld exkrementieren würde, ist so ein Aufpreis doch der Hammer!
Hoffe, der TE hat ein gutes Geschäft gemacht und sich nicht von Euch abschrecken lassen.
Ein verwirrt ins Bett gehender Michael
Ich habe es mit einem Freund von mir verfolgt, denn der wollte seine nachdem wir sie angeschlossen hatten und ein wenig getestet auch gleich wieder verkaufen.
Am Freitag ging die teuerste (nur ein Premium Pack, sonst nichts dabei, kein Spiel etc!!!) für 777 Euro weg. Und die hatte jemand mit über 200 Bewertungen ersteigert. Andere gingen für über 600 weg.
Seine Konsole haben wir sofort eingestellt, kürzeste Dauer 1 Tag mit einem zusätzlichen Wireless Controller und PGR 3 und die hat nur einen Tag später "nur" noch 538 Euro gebracht.
Frag mich nicht wie blöd diese Leute sind. Zumal er ca. 460 Euro bezahlt hatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!