T-Mobile MDAc: Unerklärbare Aussetzer

  • Hallo zusammen,


    ich habe leider ein grobes Problem mit meinem neuen MDAc. Von Zeit zu Zeit (zumindest aber 1x täglich) kommt es vor, dass das Gerät einfach "hängen bleibt", es lässt sich dann weder telefonieren, noch kann mich jemand erreichen. Ich merke das dann auch immer daran, dass die LED oben weder blinkt noch leuchtet noch sonst etwas tut.


    Meist passiert das während Eingabe im IntelliDialer, aber oft auch "einfach so", zB. heute in der Fahrt zur Arbeit, obwohl ich da das Gerät gar nicht verwendet habe...


    Ich hatte ursprünglich die Version 1.13 drauf, nun habe ich von der T-Mobile Seite die 1.12er Version installiert (nach Problemberichten der 1.13er Version im Internet) -- immer noch das selbe Problem.


    Da anscheinend andere Leute ebenfalls das gleiche Problem haben, wird mir ein Tausch des Gerätes wohl nicht viel bringen, oder? Wird das Gerät überhaupt an Ort und Stelle im Shop getauscht, oder nur eingeschickt und ich muss dann darauf warten?


    lg und vielen Dank im Voraus für eure Hilfe, Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!