Veredelung Nokia 8800

  • Zitat

    Original geschrieben von nicerl
    endlich ist auch meins fertig



    Gute Marke und gute Idee!

  • Hi Leute,so da ich mir ja das Ford Mustang Pferd gravieren lassen will,
    wollt mir ja afa2006 dabei helfen,weil er ja einen Juwelier hat,der das machen würde.


    So da der Juwelier das nicht ohne Erlaubnis erledgen wollte,hab ich mich mit Ford Amerika in Verbindung gesetzt,wegen einer Erlaubnis.



    Damit ich oder besser gesagt,der Juwelier das Logo auf mein Akkudeckel gravieren darf.


    Nach mehreren email hat es dann endlich geklappt und sie haben mich an
    die richtige Abteilung weiter geleitet :D


    So kurzerhand nochmal eine email mit meinem anliegen und siehe da,
    1 Woche später kam eine Antwort mit einem Formular was ich ausfüllen sollte.


    Gesagt getan,alles ausgefüllt (so wie das formular aussah,haben schon mehrere mal solche ähnlichen anfragen gehabt) und wieder zurück geschickt.


    Und heute eine antwort erhalten
    :]


    das selbe formular,mit datum und unterschrift und eine erlaubnis,das ich das logo verwenden darf :D


    man bin ich jetzt erstmal soweit glücklich
    (ford köln hat mir ja eine absage gegeben,weil markenrechtlich geschützt usw..)


    egalo,ford amerika hats erlaubt und gut ist.
    (die haben ja auch mehr was mit dem mustang zu tun als die dummen leute in köln.)


    so nun muß sich doch bloß afa2006 ,mal bei mir melden.
    hab ihm zwar schon eine email und eine pn geschickt aber keine reaktion von ihm :(


    nicht das es dann daran scheitert,weil er sich nicht meldet.


    cu sway

    enjoy the little things ....

  • Hey Sway,
    soweit ich mitbekommen habe hat afa ja sein 8800 verkauft - oder liege ich falsch afa???
    Was mich ein bisserl wundert - dass ein Juwelier es ablehnt gegen Bezahlung ein Logo auf den Deckel zu zimmern.
    Immerhin verkaufst du ja keine 8800 Plagiate!!! In jedem anderen Land wäre das ohne Umstände gegangen, aber okay, vielleicht sehe ich es auch nicht so eng :p
    Wünsche Dir, dass die Gravur superobera....g....l wird :top:


    8er/makaheto

  • jap afa2006 hat sein 8800 verkauft.


    aber er wollte mir trotzdem weiter helfen und mir das gravieren lassen bei dem juwelier wo er seins hat machen lassen.


    naja das logo ist ja eigentlcih geschützt und der juweliert,wollte aus sicherheits gründen eine erlaubnis haben von ford.


    kann ich auch verstehen,damit er kein ärger bekommen kann.


    blöd ist nur,wenn es jetzt doch nicht klappt,weil afa2006 sich nicht mehr meldet :(


    ps.: fprd köln hat ja gesagt das es von ihnen aus verboten sei!
    daher meine anfrage bei den leuten die wirklcih was mit dem mustang zu tun haben :D


    und siehe da,ich hab eine erlaubnis bekommen.


    cu sway

    enjoy the little things ....

  • hätte ich persönlich nie geglaubt, dass sich die amis wegen so einer kleinen anfrage überhaupt rühren, aber anscheinend ist da drüben wirklich jeder kunde könisch: :top:

  • hab ich auch erst nicht gedacht,aber wo ich das formular gesehen hab,dachte ich mir das es klappen müßte :D


    jetzt muß sich nur noch afa melden!


    wenn afa sich nicht meldet,kann mir einer von euch helfen mit einem juwelier der das auch machen würde ??


    cu sway

    enjoy the little things ....

  • hi scout 2 :D


    nee hab ich noch nicht machen lassen.


    wird aber noch gemacht!


    sobald es aber drauf ist,zeig ich es euch ;)

    enjoy the little things ....

  • ich will mein 8800 unbedingt mit Leder beziehen lassen. Hat jemand ne Idee wo ich das machen lassen kann?

  • frag doch mal den vk bei ebay der die 88er in leder anbietet.


    nur wird das nicht ewig halten,weil das eh nur geklebt ist und sich irgend wann an den ecken löst :rolleyes:

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!