Zitat[i]
wo hast Du das machen lassen und was hat der Spaß gekostet, möchte das auch mit meinem 8800 machen.
das hat jemand privat gemacht, hat mich 10€ gekostet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i]
wo hast Du das machen lassen und was hat der Spaß gekostet, möchte das auch mit meinem 8800 machen.
ZitatOriginal geschrieben von dirkalbers
Und was macht der beruflich bzw. mit welchem Gerät hat er das gemacht?
der ist beruflich goldschmied
mit welchem gerät er das gemacht kann ich nicht sagen, es ist jedoch nicht einfach eingestanzt. ich tippe auf eine art fräse
gruss
dirkalbers
ZitatOriginal geschrieben von dirkalbers
der ist beruflich goldschmied
mit welchem gerät er das gemacht kann ich nicht sagen, es ist jedoch nicht einfach eingestanzt. ich tippe auf eine art fräse
Danke. Werde dann wohl auch einen Goldschmied in meiner Nähe aufsuchen, reicht ja schon, wenn er mir weiterhelfen kann.
Warum nicht einfach eloxieren, dann lasern und den Schriftzug einfärben lassen
Ala "Herr der Ringe:
na na na was seh ich denn da
auf mir wird rumgehackt wenn ich ein doppelpost mache,aber dabei sind andere nicht besser
zum thema: nicht schlecht,kann man ja auch so machen!
wenn der nappel sich mal melden würde,hätte ich schon längst eine gravur aber naja
by sway
ps.: das erste war jetzt nicht böse gemeint!
Ja, hätte gerne ein Ferraripferdchen nur wo....
Kann mir jemand sagen, ob es die Aussenhüllen beim 8800 einzeln zu kaufen gibt? Preis? Bei Nokia?
DANKE
Danke habe es gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!