Ja das hab ich schon rausgelesen ich mein aber eher sowas wie dieses KLO paar Seiten weiter vorne und das dann halt mit nem passenderen Wort oder so und dann so, dass es z.B. im Dunkeln fluorisziert..
Versteht ihr?
Veredelung Nokia 8800
-
-
-
Achso hmm also wie gut das hält kann ich dir nicht sagen.
Aber ich kann die eine Firma empfehlen,die meine und nicerl seine gravur gemacht hat.
das hab ich machen lassen:
edit: bild entfernt
-
ja also rein von der technick gefällt mir das schonmal sehr..
was ist das für eine firma?
bzw. wo ist die?
kostenpunkt?(geschmack haste schonmal..hehe)
-
die Firma ist aus Österreich Klick Mich
Kosten Punkt (verrat ich nur als ausnahme per pn )
Jo dafür das ich das Logo nehmen könnte,hab ich mir auch die entsprechende Erlaubnis besorgt.
Sollte zum Stang passen die Gravur,da blieb mir also nix anderes übrig als das logo
-
Ja der Mustang ist ja auch ein geiles Teil!
Hab dein Pic gesehen und auch deine Nutzungsanfrage-Doku für das Logo hier mitverfolgt...
Hast dann sicher nur den hinteren Deckel hingeschickt ne?Ich hab mir grade noch eine bestellt zum evtl. auch verschicken... -
Jap genau,wobei ich noch überlege ob ich mir auf das A-Cover (das cover worunter die tastatur verschwindet) noch das 40 Jahre emblemen von Mustang eingravieren lasse
-
Nokia erwähnt ja z.B. hier:
etwas von Kugellager.Ein Kugellager wird im 8800 aber doch garnicht verwendet, oder?
Wenn ich mir den 8800 zerlegen! Anleitung, Bilder? Thread ansehe, sehe ich nur Federn, und kein Kugellager.
MfG Dan
-
Die Kugellager müssem aber im Schiebemechanismus sein, sonst würde das Teil nicht so elegant laufen.
Und wenn du die Lager sehen kannst (bzw. die Kugeln) dann ist es wahrscheinlich schon kaputt. -
Danke für die Erklärung, das macht Sinn.
Stimmt ich habe ja nur die Federn gesehen, quasi den Antrieb, nicht die Schiene in der das Geräte nach oben fährt.MFG Dan
-
6300 ähnlich gravurfähig?
Hallo Leute,
auch wenn es in eine andere Preisklasse fällt: Hat schon jemand von Euch mit dem Gedanken gespielt, das 6300 (das Ihr sicher auch "in Reserve" habt) gravieren zu lassen? Der Akkudeckel sollte es von der Stärke her doch eigentlich hergeben, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!