Veredelung Nokia 8800

  • Hat eventuell jemand Bilder von den 8800? Gibt es schon ein 8800 bei dem jemand das Mittelteil aus Kunststoff mit Leder bezogen hat? Sollte ja mit dem richtigen Leder möglich, am besten mit einer feinen Struktur, dann lässt es sich auf auf die richtige Dicke spalten. Der passende Kleber ist wohl kein problem, hätte da einen der defintiv langfristig auf Metallen hält. Selbst bei hohen Temperaturschwankungen und diversen Umwelteinflüssen ;)

  • Ich finde das Handy ingesamt nicht so schön.


    Das alte 8910i mit echten Titangehäuse war schöner.



    Und hier das 8910:


  • Zitat

    Original geschrieben von 89898900
    Scout 1 an Scout 2....melden :D


    Hast Du eigentlich Deinen Akkudeckel graviert bekommen?


    Bye


    Huhu Scout 1 :D


    Mein deckel ist graviert (bilder gibts im N8) hat jetzt locker 1 jahr gedauert,aber jetzt hab ich dank Nicerl eine Firma die das perfekt kann mit Laser.




    @ sven: bei den Leder bezogenenen 8800 war nicht das D-Cover (mittelcover) bezogen,sondern nur der Akkudeckel (B-cover) und das A-Cover (worin die Tastatur drunter verschwindet)

    enjoy the little things ....

  • Ob das mit dem Leder dann aber so gut und vorallem lange hält, ich weiss nicht :rolleyes: .


    Das wird ja sicher irgendwie nur auf die Oberfläche aufgeklebt.

  • Und das sieht dann sicher erst recht bescheiden aus. Aber vielleicht ist in dem Gebiet ja jemand etwas mehr bewandert und kann was sagen.

  • Vergolden


    Hallo,


    Habe mein 8800 komplett zerlegt und wollte es vergolden lassen. Aber der Galvaniker meinte, die Displayumrandung kann er nicht vergolden, da er die Metallteile vorher ätzen muß. Dabei würde dann das Displayglas und die Kunststoffteile mit verätzen.
    Kennet sich von Euch jemand aus? Kennt jemand eine Werkstatt, die das Gerät vergolden kann?

  • hi rainerle,


    mit vergolden kann ich dir leider nicht dienen, aber solltest mal eine lasergravur haben wollen, kann ich dir weiterhelfen


    grüßle


    p.s.: das sirocco dient nur zu schauzwecken*g*


    Nokia 8800 Carbon Arte

  • "Herr der Ringe"-Veredelung


    Hallo liebe TT'ler,


    ich hab seit neuestem ein NOKIA 8800 und hab mich hier mal schlaugelesen wegen Veredelungen,etc..
    Einer hat glaub ich mal zum Spass was von wegen "Herr der Ringe"-Gravur reingepostet..
    Weiss jemand ob das möglich wäre?
    Hat jemand von anderen "veredelten" Gegenständen evtl. Erfahrungen wie diese eingefärbte Gravur hällt?
    Weiss jemand ob es auch möglich ist sie so einfärben zu lassen, dass die Farben nur unter bestimmten Umständen sichtbar ist? (also richtig im "Ring der Macht Stil")


    Danke schonmal für Eure Infos!


    Startha

  • Ähm nur zur info,das ist nicht gefärbt ;)


    Das z.b. von nicerl ist eine Lasergravur.


    Da is nix gefärbt,das ist richtig mit einem Laser reingebrannt.


    Wer mal ne bild von meinem Deckel machen und posten.

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!