Veredelung Nokia 8800
-
-
-
jedenfalls nicht von nokia selbst !!!
da hat der vk wohl das gerät zerlegt und es vergolden lassen.
somal, wenn es kein gerät aus deutschland ist,siehts mit der garantie sehr schlecht aus!
(der letzte rest würde mich schon vom kauf abhalten!
versand bis zu 25 tage,der großhändler braucht schon ca. 20 tage bis er das gerät hat usw usw.
über meinem bruder sein kumpel,von dem noch ne kumpel und von dem dann der freund der schwester braucht auch ne weile bis er es hat... damit ich es abholen kann.
wird wohl doch ein import sein von amerika oder so,was vergoldet wurde.
mag sein das es auch echt vergoldet ist,aber wie gesagt bei solchen sachen vorsichtig sein!
da nix garantie! -
Komisch....weil die kommen alle aus der Gegend von Hannover.
Hier noch einer... -
kann ja alles sein,das die vk's aus hannover oder sonst wo in de. kommen,aber auf garantie sind es importierte handy's bei der lieferzeit usw...
beispiel aus amerika. HIER
oder les mal HIER
klingt doch wie der text von deinem link oder?
zum schluß steht sogar Froehlichemach es nicht!
dann besorg dir lieber die einzelteile und laß sie vergolden,wenn du unbedingt eins in gold willst!
-
Also ich habe heute in Hamburg mein 8800 Gravieren lassen.
Falls wer aus Hamburg kommt oder es für ihn in der Nähe ist,
am Gänsemarkt, der laden "City-Gold" der macht astreine Gravuren.
Habe 10€ bezahlt, es sieht supergeil aus, und es sind genauer gesagt 23 Zeichen, als Schreibschrift drauf.
Er war selber über die Qualität der Gravur begeistert und hat es selber damit begründet das die Maschine mit der er es macht kaum Jemand hat.
Also mit meinem D600 kann ich leider keine Pics von machen, aber sobald ne Digi-Cam in reichweite ist kommen die Online damit ihr das mal sehen könnt, es sieht wirklich ultra scharf aus.
MfG
afa2006 -
@ afa2006
und hier will mir keiner helfen.
hmm würde auch den akkudeckel zu jemanden schicken den ich vertrauen kann u. der es dann graffieren läßt.
hab vorlagen wie es aussehen soll.
einmal der name mit 4 buchstaben genau unter dem nokia schriftzug (mittig zwischen nokia schriftzug und der trennung befor das gebürstete anfängt)und dann noch ein logo.
achja,ist deins eine laser gravur??
hmm kann ich dir mal heute abend 2 beispiele pic schicken und du kuckst dir das mal an,ob er das machen würde??
mfg sway (ps.: baue gerad mein pc neu auf und richte ihn neu ein,daher geht es nicht,weil die pic da drauf sind)
-
@ Sway, habe schon deine Beiträge in eurem 8er Forum gelesen:)
meld dich mal bei mir per PN.
Wenn du möchtest, könnte ich den auch für dich da Gravieren lassen, werde versuchen mal brauchbare Pics mit meinem D-600 zumachen.
Nein, meins ist leider Keine Laser-Gravur, hat er mir selber von Abgeraten, meinte 1. isses zu teuer, und wenn man die materie nicht kennt kann es sein das man bei falschen einstellungen glatt das material kaputt macht.
Und ich persönlich finde meine Gravur sowas von Geil und Edel das ich mir gar nicht vorstellen kann inwiefern eine Laser-Gravur besser sein soll.
Wenn ich mich recht erinnere hat er nicht mal pro Buchstabe berechnet sondern einmalig für alles, also kann ruhig mehr buchstaben oder weniger sein.
Hat 10minuten gedauert, hat er gleich vor meinen Augen alles abgemessen in die Maschine eingetippt mir alles gezeigt wo es hin soll, ob ich damit zufrieden bin, alles am PC vorgeführt und dann nur noch auf START und der Stift kam von oben herunter und hat das Ding graviert...
Und ich muss sagen, die Gravur ist extrem geil geworden, ich weißs ich sag es schon zum 10mal
Aufjedenfall die Gravur spürt man kaum wenn man mit dem Finger drübergleitet, also sie ist 100% sichtbar und sehr gut zulesen usw., aber schon extrem fein das man sie kaum spürt.
Wie gesagt sway, meld dich einfach
MfG
afa2006 -
wo bleiben die pics............................................. :mad:
-
Hier die Pics.
und an meinen Vorredner...bleib ma ganz locker, hab auch was anderes zu tun als nur Pics zumachen
Also beruhig dich mal...
Hier die Pics für euch, hoffe sie sind einigermaßen akzeptabel, leider nur ein D600 und bei dem isses schwer so eine nahaufnahme detailiert aufzunehmen.
MfG
afa2006EDIT:
Dieser Rahmen den man sieht um der Gravur/Akkudeckel herum ist nichts weiter als ne Folie
-
endlich ist auch meins fertig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!