Suche Gutes Angebot mit Neuvertrag (W900i oder n90)

• Moin²..,

da gerade mein Vertrag ausgelaufen ist ...suche ich was neues ...als Handy würde mir gefallen das Sony W800i, Siemens SL75 oder das Samsung D600

Würde gern aber nicht mehr als 30€ für den Vertrag zahlen (mindestumsatz oder Incl minuten)

zusätzlich brauch meine Freundin noch ein neues Handy ... sie will entweder das D600 oder das Motorola PEBL...sie will aber nicht mehr als 10€ für den Vertrag ausgeben ...(Schulbladenvertrag)

Nun brauche ich von euch 2 gute Angebote ...für uns beide ...

Mfg

r4ce

• 50-sms-power Aktionstarif von Cellway mit einem D600

• 6x keine Grundgebühr*
    • kein Anschlusspreis in D2
    • 1200 Frei-SMS*
    • mload Option
    • versandkostenfrei
    • Handy 0,- €

Hier geht es zur Bestellung

* Preisangaben nur bei Abschluss eines Cellway-Mobilfunkvertrages im D1 T-Mobil, D2 Vodafone oder E-Plus Netz mit Tarif 50-sms-power mit den Spar-Optionen: >> free << = 50 Frei-SMS jeden Monat und 6 Monate Grundgebührenbefreiung, Anschlusspreis einmalig 24,95 €, entfällt bei D2 Netzwahl, der Anschlusspreis wird hier erst berechnet und in der Folgerechnung wieder gutgeschrieben!, monatl. Gesamtkosten ohne nutzungsabhängigem Verbrauch mit der mload-Option von 10,95 € (dabei enthaltende Grundgebühr von monatlich 9,95 €); Zusatzkosten für den Download von mload-Leistungen zu beiden Tarifen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der mload-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von mind. 20,- €. Die mload Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Laufzeit jeweils 24 Monate, verbrauchsabhängige Entgelte z.B. Gesprächspreise in dtsch. Festnetz von 0,09 € / Min. bis 0,59 € / Min. durch die weitere Kosten lt. aktueller Preisliste von Cellway (http://www.cellway.de) entstehen.

Nationale Frei-SMS im Tarif 50-sms power FREE werden ausschließlich für Kurzmitteilungen über folgende SMS-Zentralnummer gewährt, die in Ihrem Handy gespeichert werden muss: T-Mobile: +49 171 0760315, Vodafone: +49 172 2270880, E-Plus: +49 177 0610000. Von den nat. Frei-SMS ausgenommen sind SMS-to-Fax, SMS-to-Voice, SMS-to-Mail, Klingeltöne, Logos und SMS-Sonderdienste. Eine SMS besteht aus 160 Zeichen. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen am Monatsende.

* Darstellung 1200 Frei-SMS: 1.200 Frei-SMS entsprechen einem Kontingent von max. 50 nationalen Frei-SMS pro Monat über eine Laufzeit von 24 Monaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!