SE W800i - brandingfrei - wie neu - ovp. - inkl. CDS-60 und 1GB MS -

• Hallo,

ich verkaufe mein W800i, das ich am 11.11.05 aus einer Vertragsverlängerung bekommen habe. Das Gerät ist brandingfrei und absolut ohne Gebrauchspuren. Auf dem Display befindet sich seit dem ersten Tag eine Schutzfolie. Natürlich original verpackt und mit Rechnung.

Zusätzlich lege ich einen 1GB Memory Stick Pro Duo von SanDisk und den original Tischlader CDS-60 bei! Ausserdem vier passende Schutzfolien für das Display.

Tausch nur gegen ein Qtek 8310!

Festpreis 339€ + 7€ vers. Versand!

Ich stehe in der Vertrauensliste und habe 100% Bewertungen bei ebay:

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…wFeedback&userid=m.commer

Bitte keine anderen Handys anbieten! Preis ist nicht verhandelbar!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• ...noch zu haben ;)

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Preis angepasst... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!