("Never change a winning team...")
Mein 3660 wurde getauscht (Freisprechen ging nicht mehr) und das 'neue' 3660 kommt nicht mit der Speicherkarte aus dem Altgerät klar (-> Systemfehler, kein Programm ausser 'Telefon' aufrufbar, sobald die Karte drin liegt).
Also dachte ich, besorge ich mir eine 'neue' Karte; 16 MB waren eh ein bisschen wenig. Habe eine 32MB-Karte bekommen, die bei einem 6600 ab Werk dabei war. Eingelegt, und - (zu früh) freu! - das "Speicherkarten"-Dienstprogramm liess sich starten. Denn nun kam das nächste Problem -- das Handy ist der Meinung, die Karte sei gesperrt, während der Vorbesitzer Stein und Bein schwört, dass er die Karte vor dem Versand nur formatiert und sonst weg. der geringen Kapazität nie benutzt also auch keinen Grund für Passwortschutz hatte.
Tatsächlich glaube ich ihm das auch, nicht zuletzt weil er mir Rückabwicklung anbietet. Aber eigentlich will ich die Karte ja behalten und benutzen. Was mach ich nun mit diesem Biest? "12345", "0000" und "1111" hab ich schon probiert... sonst noch irgendeine Idee? Danke! -Martin