Weihnachtssonderaktion! für Azubi, Schüler, Zivis, Wehrdienstl. und Studenten

• hallo.

ist dieses angebot auch mit dem Vodafone-Wochenende 50 Tarif erhältlich? Vorzugsweise mit dem Nokia 6230i für 0€? Bleiben dann die 6x300 Frei-SMS?

Das Nokia ist ja kein UMTS Handy und ich bräuchte die Funktion auch nicht. Dafür würde die Option des Happy-Wochenende auch nicht ab 01.07.2006 auf 1000min/mtl. begrenzt werden können. Oder hab ich das bei Vodafone überlesen?

Danke für die Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von xx4
      Vodaföhn

Sorry für OT, aber kann es sein, das deine eMail Adresse vodafoehn@vodafone.de nicht mehr funzt? Hab Dir schon ein paarmal ne Mail geschrieben bzgl der letzten VVL die ich über Dich durchgeführt habe und bis jetzt kein Antwort von Dir bekommen!

Gruss
    xx4

Das gilt nur für seine Email sondern auch für Pns. Wenn er nicht will dann will er nicht. :o

Warum werden für einen UMTS-Vertrag so viele nicht UMTS-fähige Handys angeboten? Kann der Herr sich mal dazu äussern? :confused:

• nur kurz als info:

dieser tarif gilt nur bei einem neuvertrag oder?

ich habe den selben vertrag, bin genau in der zielgruppe, zahle aber den vollen preis. damals gabs die aktion eh noch nicht, im februar 05.

Vodaföhn

lässt sich da was machen? ;)

• Echt schade, dass sich der Verkäufer hier nicht meldet.
    Bei so einem Angebot sollte er schon in der Lage sein zeitnah auf Fragen von potentiellen Käufern zu reagieren.

So wird das nichts. Dann werde ich andere Angebote in Betracht ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!