T610 Softkeybelegung

• Hi
    habe gerade ein O2-T610 erhalten....
    kurze frage : kann man die Softkeybelegung im Standby-Modus(Anrufe+Mehr) ändern bzw, den Inhalt von "MEHR" ändern?
    wird das MMS-Versenden unter einem anderen Netzbetreiber als O2 funktionieren?
    gruss
    armin

• meines Wissens lassen sich die Softkeys und die Funktionen unter "mehr" nicht ändern.. ist aber schon eine Weile her dass ich ein T610 in Benutzung hatte..

• Re: T610 Softkeybelegung

1) Nein ist nicht möglich.
    2) Wenn das Gerät keinen SIM-Lock hat, ja, musst dir aber vorher von der SE Seite die richtigen Einstellungen zuschicken lassen.

• hi
    danke für die auskunft.
    es hat zwar keinen simlock, aber das hauptmenu hat 2 O2-Icons für O2Active und O2-T610Spezial, was immer das auch sein mag...
    Ich glaube beim durchsuchen von T610-Infos gelesen zu haben dass ein mitglied ein O2-gerät hatte und trotz gesendeter einstellung von D1 keine mms senden konte?

• Bitte nach "Branding" suchen. Bitte ohnehin generell erst suchen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!