Samsung D 600 Mpeg4 probleme

• Hi,

Habe da eine frage an euch und zwar , wenn ich ein kurzfilm auf MPeg4 datei umwandle mit der höchsten auflösung und auf das Handy reinkopiere habe ich ein problem beim abspielen des filmes , nach ca 45-57 secunden bleibt das bild stehen und der ton läuft noch.

Die dauer wäre 2 minunten normalerweise und hat eine dateigröße von ca 11000kb.

wäre supper wenn mir da einer eine info geben könnte ,vieleicht ist das handy kaputt.

Wenn ich den film mit der kleinsten auflösung umwandle dan funzt es.

• Moin lazi,

das selbe Problem haben hier schon einige beschrieben mich eingeschlossen. Eine Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden.
    Hast Du mal versucht ein Video mit dem anderen Format (wie heißt noch mal das 2. unterstützte Format?) abzuspielen? Das wollte ich bei Gelegenheit mal testen.

Mir ist übrigens mal aufgefallen, dass bei mir millisekundengenau das Bild einfriert, wenn sich die Tastenbeleuchtung ausgeschaltet. kann ja auch ein Zufall sein. Das würde allerdings evtl. erklären, dass bei dir das Mpeg4 nach 45 Sekunden abschaltet und bei mir schon nach ca. 15 Sekunden.

Auf wie viel Sekunden ist denn Deine Displaybeleuchtung eingestellt?

Gruß, Sven

• Nimm am besten Xilisoft 3GP Converter und probiers mal damit ob das dann besser ist. Ansonsten bleibt Dir nur die kleine Auflösung.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ja ganau, 3GP heißt das beschriebene Format. AFAIK kann man das auch mit der Samsung Software erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!