Medion Fabrikverkauf in Essen

• Ich war grad noch mal da... absolut kein Schnäppchen, nix! Nur jede Menge Medion-Schrott zu sehr unattraktiven Preisen!

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ich war grad noch mal da... absolut kein Schnäppchen, nix! Nur jede Menge Medion-Schrott zu sehr unattraktiven Preisen!

Stimme ich dir zu, aber alle denken es sei SUPER BILLIG und kaufen was das Zeug hält, traurig. Das ist der schlechteste Fabrikverkauf den ich bisher kennengelernt hab.

• Zitat

Original geschrieben von forenxx
    Stimme ich dir zu, aber alle denken es sei SUPER BILLIG und kaufen was das Zeug hält, traurig. Das ist der schlechteste Fabrikverkauf den ich bisher kennengelernt hab.

Ist das nicht bei jedem Fabrikverkauf?

In Search of Sunrise

• Nen Bekannter von mir hat da gearbeitet da. Er sagt selber die haben teilweise Artikel im Verkauf die es immer noch billiger in einigen Aldi Märkten gibt.

Aber nach 3 Tagen hat er aufgehört, bei 5,11 Euro die Stunde wurde es ihm zu streßig :D:D:D keine geregelte Pause und wenn der Chef ne Meise hat werden die Verkäufer in die Videotheken nach Gelsenkirchen oder Essen gesteckt und müssen da mitarbeiten.

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ist das nicht bei jedem Fabrikverkauf?

Ne, habe selber schon sehr gute Angebote gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!