• Ich wollte mal fragen, was ihr von dem Angebot von 219.- plus 10.- Versand für ein Nokia 6630 haltet und ob das Gerät in eine normale Hosentasche passt? Ich kenne zwar die Daten, aber meine örtlichen Elektronikhändler haben kein Gerät, dass ich mal probeweise in meine Hosentasche steckne kann.
    Mein S65 passt gut in meine Taschen als Vergleich!

Danke

• Top Preis für ein Neugerät; die Frage ist, ob gebrandet oder nicht (Vorsicht bei Vodafone) - Hosentaschentauglichkeit kann bestätigt werden. Gerät ist etwas breiter als das S65, dafür aber nicht ganz so lang. Ansonsten und insgesamt empfehlenswert.

• Habe mich per Email bei dem Händler erkundigt und mir wurde mitgeteilt, dass es sich um ein ungebrandetes Neugerät mit Nokiasoftware handelt!
    Habe schon in mehreren Test und Threads widersprüchliches bezüglich Wechselcovers gelesen. Geht es nun oder nicht?
    Wird denn auch das Häuschen von der Genion Homezone bei einem ungebrandeten Gerät angezeigt?

Soll ich also zuschlagen??

• Ja, Wechselcover gehen und das Häuschen von der Homezone wird natürlich auch dargestellt!

Der Preis von 229€ inkl Versand für ein ungebrandetes Neugerät ist schon ok!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Habe auch beim gleichen Händler die Möglichkeit ein von O2 gebrandetes Gerät zu erhalten. Was würdet ihr mir empfehlen: Neutrale Software oder O2??
    Ich selbst habe einen O2 Genion PowerSMS-Vertrag ausm Internet!
    Danke...

• Ich würde grundsätzlich immer die ungebrandete Version nehmen, außer die gebrandete Version ist günstiger und bietet keine wesentlichen Einschränkungen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Der Preis ist der gleiche! Mich würde nur interessieren, ob die ungebrandete Version irgendwelche Auswirkungen auf meine Homezone sprich das Häuschen hat?
    Ich hab aber irgendwie immer noch kleine Zweifel mir das Gerät zu kaufen, da es unter anderem mein erstes S60 und dazu Nokia ist, nur hab ich momentan schon ein wenig die Nase von Siemens voll (mittlerweile mein 4. S65 und unterm Display sehr verstaubt und dauernd Abstürze trotz aktuellster Software)
    Vielen Dank für die flotten Antworten!

• Zitat

Original geschrieben von Mik80
    Der Preis ist der gleiche! Mich würde nur interessieren, ob die ungebrandete Version irgendwelche Auswirkungen auf meine Homezone sprich das Häuschen hat?

Dann würde ich auch das Ungebrandete nehmen, Auswirkungen auf die HZ gubts keine dadurch. Ich selber habe das 6630 damals wieder verkauft, weil mich die ständigen Softwarefehler genervt haben, möglicherweise ist die aber durch neuere Firmwareversionen behoben.

• Zitat

Ich selber habe das 6630 damals wieder verkauft, weil mich die ständigen Softwarefehler genervt haben, möglicherweise ist die aber durch neuere Firmwareversionen behoben.

Was waren das denn für Softwarefehler und wie lange ist das denn her? Weißt du vielleicht auch nocht deine SW?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!