• Gehörte zu ersten Geräten, welche bei o2 verkauft worden sind (Anfang Januar). Probleme waren: Speicherkarte wurde teilweise nicht erkannt, Software hat beim Drücken einer Zahlentaste ständig einen Neustart gemacht, welcher nur ein Backup vom PC wieder zu verhindern war. Hab das Gerät dann tauschen lassen und dann hier im Forum getauscht.

• Hm....dann such ich mir mal einen Thread, wo was über die Software steht!
    Danke für deine Antworten!
    Aber denkst du dass der Preis von 229.- inkl Versand ok ist?

• Also das Homezone-Häuschen wird i.d.R. von allen Geräten, die offiziell in D verkauft werden, unterstützt. Kannst ruhig die ungebrandete Versiobn nehmen.

Zum 6630 selbst: Ich hatte es AFAIR im Juni, wirklich ein Spitzengerät, welches ich mir nun auch wieder kaufen möchte. Kann es eigentlich uneingeschränkt weiterempfehlen, hat UMTS, MP3-Player (inzwischen gibt's ja 1 GB DV-RS-MMC's), BT, und dank Series60 beliebig an Programmen erweiterbar und individualisierbar (z.B. Menüstruktur).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Klingt nicht schlecht!
    Meine evtl. letzte Frage ;) : Wie stabil läuft denn die aktuelle Software? Bin da leider vom S65 gebrandmarkt!

• Also ich hatte beide mal, das S65 fand ich sehr lahm, beim Aufrufen von Internetseiten fror es auch mal ein, daher kann ich mir vorstellen, was du meinst.

Das 6630 hat den schnellsten Prozessor von den S60-Geräten, die Software lief bei meinem Gerät im Juni mit der damals aktuellen Software sehr stabil, ob sich das mit den neueren Version verschlechtert hat, weiß ich nicht. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Was ganz wichtiges hab ich total vergessen: Wie ist denn die Sprachqualität, denn da ist das S65 nicht gerade schlecht??

• So, habe mir das Gerät eben bestellt! Ich hoffe, dass ich zufrieden damit sein werde!
    Vielen lieben Dank für eure Hilfe und Unterstützung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!