Zi Predictive Text Input für lau

• Zi Predictive Text Input gibts bei http://www.handango.com 2 Wochen lang für lau.

Einfach den Code AAE45F3 eingeben und man erhält 100% Rabatt auf den Einkaufspreis (zählt auch für die Language Packs). Wenn man sich alle Language Packs dabeiholt spart man also 59,75 $ !!!

Das Programm ist zudem äußerst nützlich und erweitert euer S60 um einige fehlende Funktionen, z.B. beim SMSen Wörter vorherzusagen (was bei anderen Handys mittlerweile Standard ist). D.h. man tippt z.B. "verg" und das Programm schlägt "vergessen" vor. Mit 1 Klick wird das Wort eingegeben und man spart sich ein paar Buchstaben.

Quelle: http://www.allaboutsymbian.com…or_Series_60_for_free.php

• Hi,
    schön und gut, suche sowas schon lange, nur funktioniert nur die englische Version (ohne nach der Seriennummer zu fragen), beim deutschen Wörterbuch sagt er die Nummer (die ich zugeschickt bekommen habe) sei falsch...

Grüße Pepe

• Hi!

Bei mir das gleiche wie bei "PePeDlr" :mad: :( SCHADE!

Edit: Das Programm scheint bei mir den FEXplorer zu stören:

Edit2: Habe auch gerade mal dem Develloper ne Mail geschickt, hoffe ich bekomme auch Antwort :)

• Ha, scheint es nicht an mir zu liegen, habe jetzt noch mal die imei abgetippt... hilft alles nix.schade.

Grüße

Edit: Grade eine mail von ZI direkt bekommen. Mit anderen SNummern. Ich berichte...
    Edit2: funktioniert, warum Handago einem ne falsche Seriennummer gibt kann ich nicht verstehen, aber egal. Auf die mail von Zicorp warte...

• Hi!
    So eine s*** ich habe immer noch keine Mail von ZI bekommen :(
    PePeDlr: Was hattest du denen denn geschrieben dass du so schnell die richtige Nummer bekommen hast? (Ist schon klar auf Englisch) :rolleyes:
    Edit:
    Habe immer noch keine Antwort von zicorp, dabei wollte ich das Programm gleich ein paar Bekannten zeigen.. was nützt es mir dass es kostenlos ist wenn ich es nicht registrieren kann? :mad:

• Hi!

Habt ihr auch diesen Fehler beim FExplorer?

Ausserdem stürzt die Anwendung ab, wenn ich so 5 Mal die selbe Taste drücke, und das Wort nicht in der Datebank ist.
    Also angenommen ich schreibe gerade eine sms und drücke 5 Mal hintereinander die 3 dann beendet sich das Programm und ich lande wieder im Telefon Menü. Die sms ist dann auch weg :-( habt ihr das auch?
    Ausserdem habe ich immer noch keine Mail von Zicom! :-( toll!

Achtung ist nicht mehr aktuell keine Abstürze mehr!

• hadango meinten gestern zu mir, dass die mein problem an den entwickler geschickt haben udn dieser innerhalb von drei tagen sich melden sollte. hoffen wirs mal :D

braucht man eigentlich nur einen key? also nur fürs wählen des deutschen dictionarys? komisch, dass dann auch eine (auch unbrauchbare) key fürs hauptprogramm mitgemailt wurde.

achja: beim 6600 von nem freund hat dieses ding bei der deinstallation irgendwie probleme gemacht. bei texteingaben war auch T9 nicht mehr anwählbar. er bekam ständig eine "systemfehler" meldung und konnte nach dem neustart nichtmal den pin eingeben. ich hab dann ein hardreset bei ihm gemacht...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Ich habe auch einen Key fürs Hauptprogramm bekommen und konnte den auch nirgends eingeben.
    Vielleicht hättest du das Programm im Hauptprogramm deaktivieren sollen, vor dem de-install?
    Tja ansich ein gutes Feature das Programm aber noch nicht so ganz ausgereift.
    Hm vielleicht wird das deshalb auf einmal verschenkt? So als inoffizieller öffentlicher Betatest? ;) Na die werden viel zu tun haben wenn von 1000 Käufern 400 Leute ne Mail schicken mit der Anfrage eines Keys :D
    *Edit*
    Juhu ich habe jetzt eine Mail von Zicorp :):)
    Die schreiben dass man das Hauptprogramm nach 4 Tagen registrieren muss. Dafür habe ich auch gleich einen neuen Key bekommen :)
    *Edit2*
    Das Programm stürzt jetzt auch nicht mehr ab!
    Klasse super bin zufrieden :cool: - bleibt noch das Problem mit dem Fexplorer Hintergrund.

• hast du den entwickler angeschrieben oder handango? weil ich hab bis jetzt immernoch keine antwort...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!