Hallo,
habe gestern bei O2 eine VVL online durchgeführt. Habe noch einen alten online select Vertrag. Bekam dann eine Dankesmail von O2 mit dem Hinweis das die Vertragsverlängerung bearbeitet wird.
Dann gestern Abend folgende Mail:
______________________________________________________________
Guten Tag Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Entscheidung, Ihren Vertrag mit der MSISDN 01XXXXXXXXX bei o2 zu verlängern.
Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.
Wir bitten Sie, die Online Vertragsverlängerung unter http://www.o2online.de/goto/vvl erneut durchzuführen,
beziehungsweise mit unserer Kundenbetreuung über folgende E-Mail-Adresse in Kontakt zu treten:
Bitte nennen Sie uns in der E-Mail Ihre Mobilfunknummer und Ihr gewünschtes Vertragsverlängerungsangebot.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
______________________________________________________________
Mich wieder online angemeldet und siehe da Verlängerung wegen Bearbeitung nicht möglich. Auf meine anschliesende Mail bis jetzt keine Antwort. Kann es mit dem alten Vertrag zusammen hängen. (Im Monat 7.98 € mit 50 Frei-SMS) Normalerweise ist die Kündigungsfrist überschritten, aber wenn die mich in einen anderen Vertrag rein schieben wollen, habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht?
Danke.
Gruß wheel