Also wäre das gar kein Problem, er legt sich eine gmx-adresse zu, nimmt seine Karte für das Sidekick, Passwort und Name geändert und fertig, ja?
Das wäre die Rettung!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Also wäre das gar kein Problem, er legt sich eine gmx-adresse zu, nimmt seine Karte für das Sidekick, Passwort und Name geändert und fertig, ja?
Das wäre die Rettung!!! :top:
Genauso verhält es sich. Er soll einfach die Gmx-Adresse auf die Sidekick Adresse (deinalterbenutzername@t-mobile-sidekick.de) umleiten und beim Sidekick als Antwortadresse die Gmx-Adresse einstellen. Ergo alle Emails die auf seiner Gmx landen werden sofort weitergeleitet auf die Sidekick-Adresse und dann gepusht auf das Sidekick. Wenn er eine Schreibt steht die Gmx-Adresse als Antwortadresse drinnen. Ergo: Perfekt Wie gesagt, der Sinn einer Emailadresse like "meinname@t-mobile-sidekick.de" erschließt sich mir nicht, viel zu lang und zu kompliziert.
Aber: Er kann NICHT den Benutzernamen ändern. Er kann ändern das Passwort, die geheime Frage, den Namen (der hinter dem Account steht).
Soweit ich mich erinnern kann kann er ganz am Anfang wenn er seine Karte einlegt wählen, ob er einen neuen Account erstellen will oder nicht. Wenn er nein wählt dann kann er deinen Benutzer auswählen und sich mit dem einloggen. Dann bekommt er auch sämtliche Verbindungen. Mit dem Benutzer und dem Passwort kann er dann auch unter http://www.t-mobile-sidekick.de alles verwalten
Gruß
Rauchen
Dann werde ich ihm das mal nachher erklären und eventuell auf diesen Thread hinweisen, weil dein Vorschlag hat Hang und Fuß und das wäre die Lösung! :top:
Trotzdem frage ich mich, was der T-Mobile-Mann gestern Abend von mir wollte, wenn das nicht geht!
Sollte zustimmen, das mein Profil gelöscht wird! :confused:
Offensichtlich hat er die so genervt, daß sie das versuchen Im Prinzip sollte das ja technisch auch kein Thema sein beim Dangerserver einfach mehrere Profile pro Gerät zuzulassen....naja wer weiss das schon. Ich hatte nach ca. ner halben Stunde Hotline Gelaber aufgegeben
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Trotzdem frage ich mich, was der T-Mobile-Mann gestern Abend von mir wollte, wenn das nicht geht!
Sollte zustimmen, das mein Profil gelöscht wird! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Rauchen
Offensichtlich hat er die so genervt, daß sie das versuchen Im Prinzip sollte das ja technisch auch kein Thema sein beim Dangerserver einfach mehrere Profile pro Gerät zuzulassen....naja wer weiss das schon. Ich hatte nach ca. ner halben Stunde Hotline Gelaber aufgegeben
Wie gesagt, bei E-Plus ging das, dann müsste es ja wohl bei T-Mobile auch technisch möglich sein. Das konnten die E-Plus-Techniker auch selber machen, musste nicht Danger machen. Kenne zwar die Strukturen bei T-Mobile nicht, aber ich denke nicht, dass sich da die Funktionsweisen so unterscheiden, die sind sicher so von Danger vorgeschlagen/vorgefertigt.
Also wenn du schon von der Hotline um Erlaubnis gefragt wurdest, würde ich vielleicht erstmal verfolgen, wie das weiterläuft, vielleicht klappt es ja wirklich, wäre ja besser. Kannst deinem Käufer ja trotzdem schonmal deine Account-Daten sagen, damit er den Sidekicke schonmal benutzen kann, und ihn bitten, die Daten zu ändern.
So, der Käufer hat angerufen, T-Mobile hat meine Daten darauf gelöscht und seine neu erstellt, der gute kann jetzt das Sidekick benutzen!
Puuuh, ging nochmal gut!
hatte das gleiche problem mit einem gebrauchten hiptop 2 (vorführgerät von eplus) es war auch schon registriert.
nach 3 erfolglosen versuchen mit der hotline kundendienst den bereits registrierten benutzer zu löschen hat eplus mir ein neues gerät zugesand
aber was ist mit der neuen sofware update was ist die lieferbar ???
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