K750i:Erheblicher Geschwindigkeitsverlust

• Hallo ich seit August ein K750i mit der FW R1A044 von O2.
    Das Handy war bis vor kurzem echt erste Sahne, nur mit der Zeit sind immer mehr Fehler aufgetreten.
    1) Ich kann nicht mehr per Datenkabel um Dateimanager oder FMA connecten.
    2)[Und das geht mir richtig auf die Nerven]:
    Die Geschwindigkeit bei menü zugriffen is echt rapide in die höhe gestiegen.
    Um ins Activity Menü zu gelangen brauch ich ganze (wirklich, mit Stoppuhr gezählt) 4 Sekunden, und dann baut es sich in 1-2 sekunden langsam auf.
    Beim Menüpunkt für Anrufe verhält es sich genauso.

Worauf ist das zurückzuführen und wie lässt es sich beheben?

evt. FW update oder Komplett RESET?

Oder Umtausch?

thx 4 help

CYA

• Hallo walker,

würd's erstmal mit 'nem Reset probieren (...was aber wahrscheinlich nich' viel bringen wird...) und dann updaten. > aktuelle Version für's K750i = R1N035. Hierbei is' nur das Problem wie Du's updaten willst wenn Deine Verbindung zum Rechner nich' mehr klappt. Hier vielleicht mal einen anderen USB Port versuchen und ggf. den Treiber nochmals neu installieren.

good luck :top:

• Re: K750i:Erheblicher Geschwindigkeitsverlust

Zitat

Original geschrieben von walker
    Worauf ist das zurückzuführen und wie lässt es sich beheben?

Evtl. voller Speicher (Gerätespeicher, nicht MS).

Klingt interessant, isses aber nicht.

• okay hat sich jez irgendwie erledigt, ich hab das handy einfach mal an und wieder aus gemacht und schon war wieder alles gut...
    trotzdem danke

CYA

• Hast also doch den Tip aus der BEDIENUNGSANLEITUNG versucht ;-)

In den FAQ auf der SE Page steht sogar, das man das K750i täglich neu starten sollte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!