ebay total lahm?

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Schaut euch mal den Internet-Störungsmelder bei Heise.de an :eek:, da seht Ihr das im gesamten Bundesgebiet geringer Datendurchsatz gemeldet wird! Wird wohl ein grösseres Problem sein..

-Ecko

ich denke nicht das es mit ebay direkt was zu tun hatte, eher mit unseren leitungen dort hin, um es mal so zu sagen.

aber nun funkt ja alles wieder.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Stimmt, es gab ne Meldung, dass irgendwelche Überlandleitungen betroffen waren....

Egal, hauptasache jetzt läuft alles wieder.

• eBay schon wieder so langsam?

also ich krieg`mal wieder `ne kriese.

seitenaufbau dauert mit dsl ca. 3-5 min.!

ist es nur bei mir so, oder hat noch wer die probleme?

smitty

• Ich habe es soeben auch mal bei ebay versucht. Habe allerdings nur ISDN.
    Aber auch so gut wie kein Seitenaufbau... Die Startseite lädt erst nach x-Versuchen und auch nur zur Hälfte. Habe es dann aufgegeben.
    Da kann man sich echt zwischendurch was beim Pizzabringdienst bestellen...das geht schneller...

Wehe dem, der gerade Auktionen am Auslaufen hat. Niemand kann in letzter Sekunde mitbieten.....

• Moin,

derzeit kann ich mich nicht beklagen.
    Mit DSL ist der Seitenaufbau schon den ganzen Tag bei ebay ca. drei mal schneller als hier bei TT.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Mit DSL ist der Seitenaufbau schon den ganzen Tag bei ebay ca. drei mal schneller als hier bei TT.

So ist es. :D

Die eBay Seiten laufen auch bei mir mit DSL in gewohnter Geschwindigkeit. Alles wunderbar schnell. :top:

Vielleicht ist das mal wieder ein Problem, welches nicht im ganzen Bundesgebiet auftritt.

• scheint als stelle ebay die nutzung für nur dsl user frei :D , ne scherz.

bei mir waren bis jetzt noch keine stöhrung mehr... :cool:

wollen wir das beste hoffen.

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Bei mir über DSL auch im Schneckentempo. A bisserl schneller geht's mit dem Netscape (weiß aber net wieso - sonst IE 6.0).
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    Wehe dem, der gerade Auktionen am Auslaufen hat. Niemand kann in letzter Sekunde mitbieten.....

Daran hab ich auch gedacht. Bei mir wars sehr lahm, und heute Abend sind 10 Auktionen bei mir ausgelaufen. Regt mich ziemlich auf, aber da kann man wohl nix machen :mad:

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!