ebay total lahm?

• Hi

ich habe es zwar heute noch nicht so registriert, aber es liegt bestimmt an der kostenlosen Sofort-Kauf Angebotseinstellungs-Auktion von Ebay. Die erzeugt bestimmt unmengen an Traffic.

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Dann sollen die sich mal anstndige Server zulegen...kann ja echt nicht sein, oder! :o :mad: :eek: :flop:

MfG
    SCHUX, since 1985

• Ich habe soeben ca. 50 Artikel online gestellt. Ging alles sehr flott; keinesfalls kann ich den Server als lahm bezeichnen.

Bin zufrieden :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• eBay bei euch auch so lahm?

Hi Jungs!

Bei mir ist seit heute eBay ziemlich lahm. Bei euch auch?

greetz.snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Bei mir ist Ebay heute auch sehr lahm.
    Hoffentlich haben Die bei der Server-Wartung am Freitag keinen Fehler gemacht.

• Jupp - schneint wieder mal eine ebay-Problem zu geben.
    Ist ja nicht auszuhalten das Schneckentempo :flop:

Gruß
    mobileagora.com

• Re: eBay bei euch auch so lahm?

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Bei mir ist seit heute eBay ziemlich lahm. Bei euch auch?

Bei mir läuft eBay ganz normal. Die Seiten bauen sich schön schnell auf. Bin extra mal ein paar Kategorien und Auktionen von ein paar Freunden durchgegangen. :)

Bin mit T-DSL und einer T-Offline Flat unterwegs. Wie gesagt, kann nichts negatives feststellen.

• gut zu lesen, ich dachte schon es sein was an meiner kiste faul;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!