Hi
ich habe es zwar heute noch nicht so registriert, aber es liegt bestimmt an der kostenlosen Sofort-Kauf Angebotseinstellungs-Auktion von Ebay. Die erzeugt bestimmt unmengen an Traffic.
cia The-spY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ich habe es zwar heute noch nicht so registriert, aber es liegt bestimmt an der kostenlosen Sofort-Kauf Angebotseinstellungs-Auktion von Ebay. Die erzeugt bestimmt unmengen an Traffic.
cia The-spY
Dann sollen die sich mal anstndige Server zulegen...kann ja echt nicht sein, oder! :o :mad: :eek: :flop:
Ich habe soeben ca. 50 Artikel online gestellt. Ging alles sehr flott; keinesfalls kann ich den Server als lahm bezeichnen.
Bin zufrieden
eBay bei euch auch so lahm?
Hi Jungs!
Bei mir ist seit heute eBay ziemlich lahm. Bei euch auch?
greetz.snoop
Bei mir ist Ebay heute auch sehr lahm.
Hoffentlich haben Die bei der Server-Wartung am Freitag keinen Fehler gemacht.
Jupp - schneint wieder mal eine ebay-Problem zu geben.
Ist ja nicht auszuhalten das Schneckentempo :flop:
Gruß
mobileagora.com
Re: eBay bei euch auch so lahm?
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Bei mir ist seit heute eBay ziemlich lahm. Bei euch auch?
Bei mir läuft eBay ganz normal. Die Seiten bauen sich schön schnell auf. Bin extra mal ein paar Kategorien und Auktionen von ein paar Freunden durchgegangen.
Bin mit T-DSL und einer T-Offline Flat unterwegs. Wie gesagt, kann nichts negatives feststellen.
gut zu lesen, ich dachte schon es sein was an meiner kiste faul;)
ich sitze in Würzburg und hier geht nix, trotz DSL und Flat!:flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!