Noch jemand momentan Probleme mit ebay.de?
EDIT: Funzt wieder...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch jemand momentan Probleme mit ebay.de?
EDIT: Funzt wieder...
kann bitte jemand versuchen kurz auf die Ebayseite zu kommen?
Hallo,
ich bin dabei, auf etwas zu bieten und habe momentan große Probleme überhaupt auf die Seite von Ebay zu kommen. Die Auktion endet aber gleich. Haben die gerade generelle Serverprobleme?
Danke im voraus.
Christian
Geht problemlos.
Danke Sebastian, aber ich komme nur bis zum ersten Link. Dann war schon wieder Ende. Mist.
wenn der Seitenaufbau so total lahm ist, dann gebe das Gebot doch über ein sniper-Tool ab. Ich nutze z.B. Biet-o-matic und habe gerade an Sonntag abenden, wenn bei ebay oft mal überhaupt nix mehr geht, schon so manches Schnäppchen erstanden
ZitatOriginal geschrieben von boecki
wenn der Seitenaufbau so total lahm ist, dann gebe das Gebot doch über ein sniper-Tool ab. Ich nutze z.B. Biet-o-matic und habe gerade an Sonntag abenden, wenn bei ebay oft mal überhaupt nix mehr geht, schon so manches Schnäppchen erstanden
das mal nix mehr ging kam bei mir noch nie vor und ich kann mir das eigentlich auch kaum vorstellen
Kann ich mir auch nicht vorstellen das nichts mehr ging. Wenn du das Schnäppchen gemacht hast dann wegen evtl. wenig Interessenten oderhalt dem Sniper Tool.
sorry, mit "nix mehr gehen" meine ich natürlich ein sehr langsamer Seitenaufbau und wenn man da nicht pünklich ein Gebot abgeben kann hat man mit BOM einen entscheidenen Vorteil.
Vor kurzem z.B. eine aktuelle SuSE Linux Version für 1,- bekommen. Diese geht sonst immer für wesentlich mehr weg. Zu diesem Zeitpunkt hat es ca. 30-60 Sekunden gedauert, bis eine Seite angezeigt wurde. Der "Geschwindikkeitstest" von BOM sagt mir aber, daß die Gebotsabgabe ca. 4 sek. dauern würde. Ich war selber sehr erstaunt, daß ich für 1,- den Zuschlage bekommen habe. Der VK hat übrigens ohne Murren geliefert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!