N70 Verbindungsfehler

• Hi,
    ich habe immer wieder Verbindungsfehler beim N70. Es kann weder telefoniert noch angenommen werden...
    Empfang ist nicht das Problem, der ist immer voll vorhanden.
    Leider ist das auf dem Display nicht ersichtlich und so kommt es häufig vor, daß meine Mailbox die Gespräche animmt, ist der Bug bekannt ?
    Netz: Eplus
    SW: V2.0536.02 vom 12.9.05

Irgendwelche Ideen oder Tips ?

• naja vieleicht ist das ein bug
    aber hast du bei dir umts netz wenn nicht

dann schau mal nach das dein handy nur gsm läuft könnte da dran liegen
    ansonsten geh zum nächsten nokia shop lass mal da das handy abchecken

viele grüße

• Natürlich habe ich vollen Empfang UMTS, wie oben beschrieben... , im Display wird unter dem Empfangsdiagramm 3G angezeigt, also....

• Die lösung war ein einfacher Hardreset, jetzt läuft alles wunderbar
    Hardreset für alle:

Handy ausschalten, dann gleichzeitig die Tasten: grün, 3 und Stern ; dann Telefon starten
    Vorsicht es werden alle Daten auf dem Telefon gelöscht...

• bringt alles nix habe n73 und T-Mobile Fehler kommt immer wenn Handy in GSM netz wechselt und auch wenn nur GSM gewählt. 3 x Update hat auch nix gebracht. T-Mobile meint diese Fehler ist nicht bekant ich soll an Nokia wenden? Hab all mögliche seiten durchsucht, kein Lösung alle andere haben dass gleiche mit O2 oder ePlus und in UMTS netz. Langsam nervt es ja...

..:: Nokia E52 FW 52.3 | Nokia 6300i FW 5.60 | Nokia N8 FW 11.12 ::..

• Hallo,

ich habe auch die Verbindungsfehler allerdings mit dem N95 im T-D1 Netz.
    Er tritt auf, wenn im Hintergrund eine Datenverbindung aktiv ist und das Handy in bestimmte GSM/EGSM Funkzellen gewechselt ist.

Kann den Fehler hier in Berlin an einer Stelle genau reproduzieren und habe das der T-D1 Kundenbetreuung geschrieben.

Daraufhin hat sich das Team Rücktritt/Wandelung bei mir gemeldet - allerdings ohne auf den Fehlerbericht näher einzugehen.

Ein Schelm wer arges dabei denkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!