o2 Flatrate zu o2 Nummer

  • Zitat

    Original geschrieben von hajduk
    Nicht an einem Tag


    Ich hab in meinem Posting nicht dich, sondern Axelchen zitiert :rolleyes:


    Zitat

    Er kann jedenfalls nichts machen als die bittere Pille schlucken.


    An deinem Bekannten seiner Stelle würde ich nochmal bei der Hotline anrufen und auf Kulanz hoffen. Nächster Schritt wäre die schriftliche Reklamation der strittigen Rechnungspositionen und der Versicherung, dass die Gespräche aus der Homezone stattgefunden haben.


    Zitat

    Und das mit dem Tonindikator ist auch keine Garantie dafür, daß es anderen nicht auch so ergehen kann, wie meinem Bekannten.


    Hört man den Tonindikator vor dem Gespräch, kann man sich sicher sein, dass zu Homezonetarifen abgerechnet wird.


    Mfg Hannes

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
      Axelchen


    160 Euro an einem Tag zu produzieren, ist aber trotzdem sehr unwahrscheinlich.

    Das mit dem einen Tag ist nicht so eng zu sehen. Meine Überlegung war lediglich, daß man mal überprüfen sollte, ob die Flat vielleicht nicht direkt ab Zeitpunkt der Buchung, sondern erst ab einem bestimmten späteren Zeitpunkt berücksichtigt wurde. Das kann man ja ganz leicht auf der Rechnung erkennen.
    Ihr kennt das doch: Wenn man bei o2 anruft und nur sagt, bestimmte Gespräche seien fälschlicherweise berechnet worden, dann antwortet der tumbe Hottie meistens "Nö, wieso, war schon richtig so." Wenn man aber konkret sagen könnte "Habe die Flat am Tag x gebucht, diese ist aber erst y Tage später berücksichtigt worden!", wenn man dem Hottie also ganz konkret sagen kann, was offensichtlich schiefgelaufen ist, hat man viellecht etwas bessere Chancen, oder?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Tonindikator


    hi,


    Tonindikator ist schon ein schönes ding, aber wie kann ich das als
    debitel-kunde machen ?
    debitel hat keine ahnung davon, hab die hotline dort angerufen.
    o2 sagt, ich soll bei debitel anrufen...na toll..... :flop:

  • Re: Tonindikator


    Zitat

    Original geschrieben von Goshinsatori
    hi,


    Tonindikator ist schon ein schönes ding, aber wie kann ich das als
    debitel-kunde machen ?
    debitel hat keine ahnung davon, hab die hotline dort angerufen.
    o2 sagt, ich soll bei debitel anrufen...na toll..... :flop:


    Ruf doch mal die 1414(Tarifmanager) wenn es das beim Provider auch gibt an.
    1 und danach die 5 Tonindikator...

  • !"!


    huhu,


    ja, das habe ich gemacht, aber dort werde ich nach einer 4 stelligen, von mir definierten nummer gefragt. das habe ich niemals definiert, weil ich bei
    DEBITEL bin und nicht bei o2, somit komme ich da nicht weiter....

  • Re: !"!


    Zitat

    Original geschrieben von Goshinsatori
    huhu,


    ja, das habe ich gemacht, aber dort werde ich nach einer 4 stelligen, von mir definierten nummer gefragt. das habe ich niemals definiert, weil ich bei
    DEBITEL bin und nicht bei o2, somit komme ich da nicht weiter....


    Hierbei handelt es sich wohl um die persönliche o2-Kundenkennzahl, welche zu Vertragsbeginn vom Kunden definiert werden muss und Zugang zu Interna wie z.B der Online-Rechnungseinsicht gewährt oder Tarifänderungen ermöglicht. Anscheinend ist es bei Debitel nicht möglich, zumindest teilweise die Services von o2 zu nutzen, weil diese Zahl von Debitel nicht eingerichtet werden kann oder darf.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Re: Flatrate > Tschibo?


    Zitat

    Original geschrieben von chris9
    Gilt die Flatrate eigentlich auch für Anrufe zu Tschibofonierern?


    Nein, zu Tschibo nicht, aber zu Tchibo JA!

  • ...ich habe ebenfalls debitel-O² und wollte den Tonindikator für meine
    Homezone haben...Habe denen dann auf der debitel-Internetseite
    unter http://www.debitel.de/kontakt eine Mail bezüglich des Wunsches geschrieben-nun habe ich den Tonindikator in meiner Homezone, hat also alles einwandfrei geklappt!


    Jazzman

  • Re: Re: Flatrate > Tschibo?


    Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Nein, zu Tschibo nicht, aber zu Tchibo JA!


    Hier im Rheínland spricht man halt alles ein bisschen kräftiger aus... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!