o2 Flatrate zu o2 Nummer

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    also wenn ichdir das erklären würde dann würde das nen bisschen länger!
    FaKt ist wenn du HZ änders dann achte darauf das du 72 Stunden das Handy anlässt(danach einmal ausschalten), das wird dir aber auch an der Hotline gesagt!

PS: ich versteh es nich was da ein verwirrspiel von o2 ist??...informiere dich vernünftig @ bekannter denn is sein Vertrag und seine Kosten und man sollte nich denken die machen das schon ha ha

Also für mich ist das trotzdem verwirrend Handy an, Handy aus!

Das wir uns da richtig verstehen, ich bin keine o2-Gegnerin oder so. Es kann natürlich auch sein, daß mein Bekannter ein wenig unaufmerksam war bei der Einrichtung der neuen Homezone. Er ist nämlich so ein "die machen das schon ha ha"-Typ. ;)

• Zitat

Original geschrieben von hajduk
    Also für mich ist das trotzdem verwirrend Handy an, Handy aus!

Das wir uns da richtig verstehen, ich bin keine o2-Gegnerin oder so. Es kann natürlich auch sein, daß mein Bekannter ein wenig unaufmerksam war bei der Einrichtung der neuen Homezone. Er ist nämlich so ein "die machen das schon ha ha"-Typ. ;)

:) das war aber schön geasgt :D
    Naja verwirrend ist es ja nicht...Wenn man den HZ-Wechsel macht und dann sein Handy nicht an lässt , kann es vorkommen (also wie beim dmds-haha typ)das die koordinaten für dir neue HZ nicht auf die SIM des Teilnehmers übermittelt werden kann(obwohl es sich öfter wiederholen soll falls der Kunde es gerade nicht an hat)
    So kann es vorkommen das daß Häuschen dann da ist wo es früher war und nicht mehr hin soll(wie ja auch von topfblume erkläutert)
    Nix für ungut wenn er wirklich in der HZ war und dann ne höhere Rechnung bekommt dann einfach schriftlich reklamieren vielleicht machen die dann was aus Kulanz...

hajduk also du bist keine o2 Gegnerin :top: hast du auch o2 :eek:

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    :) das war aber schön geasgt :D
    Naja verwirrend ist es ja nicht...Wenn man den HZ-Wechsel macht und dann sein Handy nicht an lässt , kann es vorkommen (also wie beim dmds-haha typ)das die koordinaten für dir neue HZ nicht auf die SIM des Teilnehmers übermittelt werden kann(obwohl es sich öfter wiederholen soll falls der Kunde es gerade nicht an hat)
    So kann es vorkommen das daß Häuschen dann da ist wo es früher war und nicht mehr hin soll(wie ja auch von topfblume erkläutert)
    Nix für ungut wenn er wirklich in der HZ war und dann ne höhere Rechnung bekommt dann einfach schriftlich reklamieren vielleicht machen die dann was aus Kulanz...

Danke noch mal für die ausführliche Erklärung. Ich werde es meinem Bekannten mitteilen.

Zitat

hajduk also du bist keine o2 Gegnerin :top: hast du auch o2 :eek:

Nein, ich bin keine o2-Kundin, wenn du das meinst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!