Naja, man könnte ja ein MP3 abspielen...
o2 Genion Flatrate - Erste Kunden werden gesperrt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kodde
Ich denke, dass viele die Flat einfach nur gebucht haben, um bequem vom Handy aus (ohn CbC-Vorwahlen) telefonieren zu können, ohne sich jedesmal über die Kosten Gedanken machen zu müssen. Mir persönlich ist es dabei völlig egal, welcher Minutenpreis dabei letztlich rauskommt.
Gruß Kodde
Ich stimme dem zu. Habe auch die Flatrate und ich gucke nicht genau, ob sich das wirklich rechnet. Für mich ist es Festnetz-Ersatz mit einer riesigen Homezone, z.B. aber auch beim Losfahren mit dem Auto bequem Freunde anrufen und nicht auf die Zeit achten.
Ich weiß, mich kostet der Spaß 10 Euro im Monat zu dem Genion-Card-Preis und damit bin ich zufrieden.Wenn hier O2 "Auflooper" oder Firmennutzer rausschmeißt, finde ich das gut, denn die sorgen dafür, dass ehrliche und normale Nutzer irgendwann vielleicht das Angebot nicht mehr nutzen können!
-
Naja aber nur weil man sehr häufig eine Telefonnummer anruft, heisst es doch nicht, dass es gleich mißbraucht wird.
Ich rufe sehr viel meine Freundin an und wir kommen locker auf 2 Std. Gespräch pro Tag. Diese Flatrate ist für mich wirklich ein Geschenk. Ich sehe sie aber als Flaterate und nicht mehr und auch nicht weniger. Mißbrauch ist totaler Mist, aber Leute aussperren, weil der Nutzer viel telefoniert ist doch ein Witz oder?
Wie ist das eigentlich, wenn man extra in die neuen Genionkonditionen wegen der Flat gewechselt hat und nun einem die Flat gekündigt wird?
-
Zurückkehren werden sie einen in die alten Konditionen dann kaum lassen.
Allerdings kann man ja das Ultimatum verstreichen und sich von o2 aus dem ganzen Vertrag werfen lassen. Die Deadline ist ja ohnehin schon abgelaufen. Wer nicht unterschrieben hat, müsste demnächst die Kündigung von o2 bekommen. Auch ´ne Möglichkeit von diesem Laden wegzukommen.
-
Ihr rechnet es ja auch immer gleich mit 0,6ct und einigen Tausend Minuten gegen. Bekannte von mir haben nur einen Genion home-Vertrag. Bei den dortigen Minutenpreisen lohnt sich die "Flatrate" schon viel früher für den einzelnen Nutzer, auch wenn er keinen Missbrauch betreibt.Also lohnt die Flat auch für "Normalos" :top:
-
Ich hab da mal ne Frage. Wie kann man Loop-Karten denn bitte auffüllen???
-
Benutze mal die Suche und suche nach Begriffen wie "aufloopen", "bundesweite Homezone" oder "BWZH". Vielleicht wirst du da fündig?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Benutze mal die Suche und suche nach Begriffen wie "aufloopen", "bundesweite Homezone" oder "BWZH". Vielleicht wirst du da fündig?BWHZ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!