Aldi Nord: Tisch-Kicker

• auch keine schlechte Idee...muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Hätte den Vorteil, dass ich den Kicker an meine 1,97m anpassen könnte und nicht umgekehrt :D
    300-400 € sind natürlich nicht ohne. Aber so`n Kicker in der Wohnzimmerecke wäre schon was :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    auch keine schlechte Idee...muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Hätte den Vorteil, dass ich den Kicker an meine 1,97m anpassen könnte und nicht umgekehrt :D

Die richtigen "professionellen" Kicker bekommst du auch angepasst, da eh immer ein wenig Handarbeit involviert ist. Wir haben eine Kindergärtnerin im Freundeskreis und die haben einen massiven Kicker für ihre Kinder (also verkürzte Beine, abgerundete Ecken, etc.) gekauft. Was das Ding gekostet hat kann ich nicht sagen, aber ordentlich schwer (denke deutlich über 100kg) war es: ich hab damals geholfen den Kicker von der Bordsteinkante reinzutragen und das war selbst mit vier Mann nicht einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!