Würdet ihr für Sender der Pro7-Gruppe zahlen?

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Ach guck, sowas gibt es auch? :D

Ja und zwar etwas länger ... aber wehe du bist ein Schwarzseher ;)

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ja und zwar etwas länger ... aber wehe du bist ein Schwarzseher ;)

Ich habe gar kein Fernseher zur Zeit :D

Etwas OT aber ein Auto habe ich, dieses ist jedoch auf meine Mutter angemeldet und sie bezahlt auch GEZ. Muss ich dann trotzdem noch bezahlen?

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      WAF2TT

Ist es das einzige "Autoradio"?

Ja,wieviele soll ich denn da einbauen :D Sie selber hat kein Auto mehr angemeldet....

• WAF2TT

Es geht nicht um die Anzahl der Autoradios in einem Auto, sondern ob es auch andere Autos mit RAdio auf den Namen deiner Mutter laufen ;) Aber das ist nicht der Fall und somit ist es OK wenn deine Mutter GEZ für das Autoradio zahlt.

Aber jetzt BTT :D

• In der jetzigen Form der Senderformate - Nein. Sicherlich nicht.

Die müssten einem die 3,-€ auch durch entsprechende Mehrleistung schmackhaft machen. Weniger Werbung wäre wohl ein Mittel - obwohl ich nicht glaube, daß selbst wenn sie am Anfang die Quote erniedrigen, es sich mittelfristig so hält.

Interessanter fände ich da, wenn beispielsweise über Sat noch die Original Tonspuren von Blockbustern/Serien in 5.1 mitgesendet würden. Auch ne Möglichkeit wäre es, gewisse Serien etwas früher zu zeigen.

So wie ich das interpretiere, wollen die ja "nur" auf die digitale Kabeleinspeisung Gebühren verlangen - analog über Kabel dürfte es also so bleiben, oder? Was ist mit DVB-T? Wird schwierig werden, das zu begründen IMHO.

Wie ist das eigentlich mit den HDTV Kanälen? Wollen die dafür nochmal extra kassieren?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Nein die Gebühren sollen für das jetzige Angebot der Primat-TVs erfolgen. Zusätzliche Angebote kosten extra.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    1 So wie ich das interpretiere, wollen die ja "nur" auf die digitale Kabeleinspeisung Gebühren verlangen - analog über Kabel dürfte es also so bleiben, oder? Was ist mit DVB-T? Wird schwierig werden, das zu begründen IMHO.

2 Wie ist das eigentlich mit den HDTV Kanälen? Wollen die dafür nochmal extra kassieren?

1: Analog wird früher oder später ;) abgeschaltet. Und wenn so etwas eingeführt werden sollte, dann würde auch im analogen Kabel abgeschaltet werden.

2: HDTV von Pro7Sat1 ist zur Zeit kostenfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!