Würdet ihr für Sender der Pro7-Gruppe zahlen?

• Ich denke, dass du über dieses "bereithalten" im Zweifelsfall vor Gericht wirst streiten müssen.

Siehe hier:
    Legaldefinition

Du hast nicht erwähnt, dass die Fernseher deiner Bekannten in den Keller gewandert sind.

Interessant wäre der Fall, wenn jemand in einem DVB-T-freien Gebiet einen Fernseher zum DVDs sehen verwenden würde.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Du hast nicht erwähnt, dass die Fernseher deiner Bekannten in den Keller gewandert sind.

Sind sie auch nicht. Aber dafür müsste das GEZ-Männchen erst mal Zutritt in der Wohnung bekommen und sie würden ihn garantiert nicht ohne richterlichen Erlass reinlassen.

BTW das ist der Falsche Platz und das Thema GEZ zu vertiefen ;)

• Ich weiß, es gibt schließlich einen einschlägigen Nachbarthread. Aber schau' Dir mal das noch an:
    klick

Hier war der Richter vom Kellerargument nicht zu überzeugen. Aber wir sind uns ja einig:

Einfach nicht reinlassen und gut is'.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Sag das nicht, auf ARD kommt irgendeine Serie mit einer blonden, die hat zwar keine Brüste, ist aber trotzdem süss :eek:, mariahof oder so!

Wenn Du einen Namen von der Dame hättest könnte ich mich bei einer sehr viel näheren Quelle informieren... ;) :p

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Ja. Und wenn ab Januar 2007 erst die PCs gebührenpflichtig werden...

Wie gesagt, mir geht es nicht um die Tatsache, dass Gebühren erhoben werden. Alleine die Art ihrer "Eintreibung" finde ich unmöglich. Die GEZ muss weg.

Wenn die ARD oder das ZDF eine Moeglichkeit finden, auf grossen Bildboards ueber das Land verteilt ihre Programme auszustrahlen, muss dann jeder in Deutschland lebende und jeder Deutsche (solange er nicht blind ist) GEZ Gebuehren bezahlen, weil er Augen hat?

Ich meine, selbst die im Ausland lebenden deutschen koennen ja einreisen und sich das angucken.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Re: Würdet ihr für Sender der Pro7-Gruppe zahlen?

Zitat

Auch wenn es noch Spekulation ist, würdet ihr dafür zahlen?

Klares Nein,
    leider ist das Programm nicht gut genug dafür.
    Dann investiere ich lieber 3 € für einen guten Videothekenfilm.

Übrigens die Idee ist jetzt vom Tisch. :top:
    Siehe hier.

http://www.infosat.de/Meldungen/?srID=5&msgID=19020

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wenn Du einen Namen von der Dame hättest könnte ich mich bei einer sehr viel näheren Quelle informieren... ;) :p

Die redet hin und wieder mit dem Hoteljungen(rot gekleidet) und sitzt hin und wieder neben dieser alten HUGO-show frau;), mal schauen, ob du mit diesen genauen Angaben was anfangen kannst:D.

Zitat

Übrigens die Idee ist jetzt vom Tisch.

Selbst wenn sie so kommen würde, ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das gerechtfertigt werden soll, Premiere kann man ja bei 3€ nicht erwarten!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• keinen cent!
    die werbung dauert ja schon länger als der film. wenn überhaupt mal einer kommt.... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Ich frage mich, wieso in der Überschrift nur die ProSiebenSat.1 Media AG gebrandmarkt wird, obwohl diese ihre Pläne längst wieder ad acta gelegt hat.

Dass RTL-Gruppe ihre Pläne immer noch weiter verfolgt, scheinen eher wenige zu interessieren! Bemerkenswert. :rolleyes:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Es hatten ja beide Gruppen der Primatensender vor eine Grundverschlüsselung einzuführen. Offensichtlich nimmt man jetzt wieder Abstand davon.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!