Würdet ihr für Sender der Pro7-Gruppe zahlen?

• Zitat

Eine Sprecherin der ProSiebenSat.1 Media AG hat Berichten widersprochen, wonach bereits beschlossen sei, dass die Programme des Unternehmens nur noch verschlüsselt via Satellit ausgestrahlt werden. Vorrang hätten derzeit die Verhandlungen über die digitale Einspeisung von ProSieben, Sat.1, Kabel Eins, N24 und Neun Live in die deutschen Kabelnetze. Die Idee einer Grundverschlüsselung der Programme sei andererseits aber nicht vom Tisch, betonte die Sprecherin gegenüber heise online.

Zitat

gegen eine monatliche Gebühr um 3 Euro abgegeben werden sollen

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/66762
    Auch wenn es noch Spekulation ist, würdet ihr dafür zahlen? Wie schaut es dann generell aus? 3 € für Pro7, Sat 1 und Konsorten und dann nochmal extra Kohle abdrücken für RTL ?

Wenn es wirklich soweit kommt, werde ich wohl darauf verzichten. Auch wenn es nur 3 € sind, aber wo fängt es an und wo hört es auf? Ich wäre eher dafür das die Öffentlich-Rechtlichen sowas einführen würden. Dann wäre die GEZ nämlich hinfällig.

Gruß,
    Dominik

• Zu Zeiten der Harald Schmidt Show hätte ich die 3 Tacken vielleicht noch bezahlt. Inzwischen guck ich ab und zu noch Kaya Yanar und Genial daneben. Auf die kann ich zur Not auch verzichten, genauso wie auf die anderen Sendungen und Sender. Mein TV-Konsum beschränkt sich derzeit eh auf ca. 2 Std. die Woche, inkl. Tagesschau ca. jeden zweiten Tag (ohne DVD ;)).

Ich werd definitiv nix extra zahlen, ich leg eh schon bei sämtlichen Produkten drauf, wo die Firmen Werbung schalten. Unsere Überwachungsanstalt mit StaSi-Ambitionen nicht zu vergessen...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Die Primatensender werden ja trotz Verschlüsselungsgebühr weiterhin Werbung senden. Für das Niveau was dort gesendet wird sind schon 1 Euro zuviel.
    Es wird genügend Sender geben die nicht verschlüsseln, allein die Öras bieten ja ca.25 Programme.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• um Pro7 wär`s schade...da könnte ich mir evtl. vorstellen, zu zahlen...andererseits: Aus Prinzip (wegen der ganzen Werbung) würde ich es wohl eher NICHT tun...die anderen Sender interessieren mich null...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!