T-Mobile MDAc: IntelliDialer Alternative?

  • Hallo zusammen,


    da ich mit meinem neuen MDAc immer wieder nicht nachvollziehbare Abstürze hatte (auch nach Hard-Resets), habe ich - wie hier im Forum beschrieben - via Hard-Reset und anschließendem Soft-Reset das T-Mobile Branding entfernt.


    Nun scheint das Gerät in der Tat stabiler zu laufen, allerdings habe ich den IntelliDialer/-Pad nicht installiert. Mir ist klar, dass ich diesen vom Extended_ROM nachinstallieren kann; meiner Meinung nach war aber dieser Dialer das ursprüngliche Problem, daher möchte ich diese Software lieber nicht installieren.


    Daher meine Frage: Kennt ihr eine gute Alternative für den IntelliDialer? Eigentlich suche ich nichts besonderes, ich brauche lediglich die Funktion, dass ich mit einer Hand (und somit ohne den "Umweg" via Stylus ins Telefonbuch) Buchstaben eingeben und im Telefonbuch suchen kann (eine Funktion, die eben standard-mässig bei WM 2003 nicht dabei ist).


    Besten Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!
    lg, Matthias

  • Ich nutze auf meinem MDA Compact das Tool "EZ Dial" und bin zufrieden.
    Ist sehr schnell, einfach zu bedienen und integriert sich komplett in das vorhanden Dialpad, also kein Extrascreen, wie z.B. bei Phone Plus klick.
    Kostet zwar ne Kleinigkeit, ist es IMHO aber wert


    Infos zu EZ Dial gibt es hier:


    klick



    Gruß
    Holger

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!