Live Bilder meines L6

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Sag ich doch, chices Teil. Noch sechs Balken? Ich hab da nur drei. :confused:

Gruß Dirk

Sry, mein Fehler. 6 Balken hab ich unter:
    Menü -> Einstellungen -> Telefonstatus -> Akkuladezustand ;)

Auf dem Homescreen sind natürlich nur 3 Balken...

Schade find ich, dass ich keine Uhr hab wenn das Display aus is :(
    Und eingegengene SMS/Anrufe sieht man auch nicht. Dafür pieps das Teil wenigstens
    alle paar Minuten, wenn ne neue SMS vorliegt ;)

• Zitat

Original geschrieben von falster

Schade find ich, dass ich keine Uhr hab wenn das Display aus is :(
    Und eingegengene SMS/Anrufe sieht man auch nicht. Dafür pieps das Teil wenigstens
    alle paar Minuten, wenn ne neue SMS vorliegt ;)

Das ist ja nervtötend, kann man diese Funktion ausschalten?

Tolle Bilder! :top:

• Ja, kann man:

Menü -> Einstellungen -> Signale -> Signalton zuordnen -> Erinnerung

Einstellbar ist Beep-Ton, Vibrieren und Aus.

gruß Falster

• hab mir das handy heute gekauft, wenn ichs an den pc anschließe brauche ich jedoch treiber .. es war keine cd oder diskette beigelegt. habt ihr zufällig eine idee wo man den treiber herbekommt? hab schon gegooglet, jedoch nichts gefunden.

• Den Treiber fürs L6 gibts nicht einzeln, aber er ist bei der aktuellen Motorola-Software dabei. Also Software "besorgen" und dann funktioniert das ganze mit jedem handelsüblichten usb-Kabel.

• ich hab das l6 jetzt auch seit knapp ner woche.
    bin eigentlich begeistert.

aber ich finde keine automatische tastesperre.
    das kann ja wohl nicht sein. is ja extrem nervig, wenn man die immer selbst einschalten muss.
    und ne benachrichtigung, ob ne sms zugestellt wurde fänd ich auch klasse.

darüberhinaus stellen sich mir fragen zu den technischen daten, speziell akkulaufzeit.

im internet finden sich angaben von 200h bis 380h, meine erste komplettladung hat glaub ich drei tage gereicht. nicht übermäßig viel gemacht. konnte plötzlich an silvester nichts mehr machen. hatte jetzt drei jahre nen sony ericsson t300, das hat länger gehalten.

bin mal gespannt wie es diesmal aussieht.

außerdem find ichs seltsam das auf der hellomoto-seite keine infos zu finden sind.
    suspekt.

• Zitat

...und ne benachrichtigung, ob ne sms zugestellt wurde fänd ich auch klasse

Wer lesen kann ist klar ist klar im Vorteil ;)

• Zitat

Original geschrieben von falster
    Wer lesen kann ist klar ist klar im Vorteil ;)

ich meinte nicht, dass ich ne sms bekommen habe, sondern, ob meine geschriebene sms zugestellt wurde.

• Ach so, nen Statusbericht quasi. Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden ;)

Ich hab diese Funktion auch schon gesucht und nichts gefunden. Ich brauch das aber auch nicht unbedingt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!