Gute Bilder!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nico_1011
Echt super Bilder! :top:
Könntest du auch welche mit einem V3 und einem K750 zum vergleich drauf machen?Guckst du hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=197366
Falls sich jemand wundert: v280 ist, warum auch immer, die interne Bezeichnung vom L6.
-
Zitat
Original geschrieben von falster
Moin.Hab n paar Fragen zu dem Schmuckstück:
1 Wie ist die Tastatur denn so verarbeitet ?
2 Knärzt irgendwas ?
3 Trifft man die Tasten oder haut man oft daneben ?
4 Ist der OK-Knopf in der Mitte etwas angehoben oder auf der gleichen Höhe wie die 4-Wege Taste ?
5 Kann man mit großen Händen das Teil gut bedienen ?
6 Ist die Software schön schnell und arbeitet fehlerfrei ?
7 Irgenwelche anderen Probleme / Fehler / Nachteile ?Viele Fragen, ich hoffe man kann sie mir beantworten
Danke & Gruß
Falster
zu 1. Normal bis sehr gut
zu 2. Nichts.
zu 3. Hängt vom Alkoholspiegel ab, nüchtern sind sie zu treffen.
zu 4. Ist angehoben.
zu 5. siehe 3,
zu 6. Schnell ist realtiv, fehlerfrei ja.
zu 7. Kann nichts Negatives feststellen.
Ergänzung: Erste Akku Ladung ist jetzt 8 Tage alt, immer noch zwei Balken.Gruß Dirk
-
Sorry für OT
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
"Candy bar" ist halt eher im englischen Sprachgebrauch üblich und klingt auch etwas netter als "Barren". Letztendlich ist die Terminologie aber auch egal solange klar zwischen den einzelnen Handy-Typen (slider, flip, novelty, swivel) abgegrenzt werden kann und jeder weiss was gemeint ist.Was ist denn bitte sehr "novelity"? :confused:
Gericom02: Wie oft benutzt du denn das Handy? 8 Tage sind ja schon sehr viel, bin ja schon froh wenn ein Handy heutzutage noch 5 tage durchhält.
-
-
@ Dirk:
Danke für die Antworten. Habs jetzt auch hier liegen und bin hin und weg...
Echt schick das Teil...werd´s nie wieder her gebenZum Akku kann ich sagen: Hab es vom Freitag zum Samstag aufgeladen (über Nacht) und seit dem eigentlich ständig dran rum gespielt (BT..Musik hören..Bilder anschauen..). Jetzt is es Montag früh und der Akku zeigt immernoch 6 volle Balken. Sehr angenehm...
MfG Falster
-
Ich hab grad versucht, das L6 per usb-Kabel an meinen Rechner anzustecken.
Das Handy wird erkannt und ich soll nen Treiber dafür installieren.
Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Treiber bekomme ? Hab schon google gefragt und hier im Forum gesucht...leider ohne Erfolg
Funktioniert das Handy eigentlich an einem handelsüblichen usb-Kabel oder braucht man da ein spezielles ? -
Re: Sorry für OT
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Was ist denn bitte sehr "novelity"? :confused:Ups, ja... sorry, da wollte ich eigentlich eine Klammer mit Beispiel hinter setzen.
Unter Novelty verbuche ich alle Geräte, die als Konzept- oder Designstudien, Einzelstücke, Protoypen, Mal-schauen-ob-wir-es-machen-können-Handys und allgemein Exoten-Stücke gebaut wurden. Als Beispiel fällt mir spontant das Xelibri 3 ein. Die ganzen Ein-Tasten Kinder/Senioren Handys sowie die Leih-Geräte, die früher mal an Snowboarder ausgegeben wurden kann man wohl auch dazu zählen.
Aber ist im Grunde ein beliebiger Oberbegriff um all das zusammenzufassen, was man nicht anhand der Form des Gerätes oder der Bauweise des Displays in eine Schublade stecken kann.
Edit: Primetime: Die Bilder sind wirklich klasse geworden. Kompliment! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von falster
@ Dirk:Danke für die Antworten. Habs jetzt auch hier liegen und bin hin und weg...
Echt schick das Teil...werd´s nie wieder her gebenZum Akku kann ich sagen: Hab es vom Freitag zum Samstag aufgeladen (über Nacht) und seit dem eigentlich ständig dran rum gespielt (BT..Musik hören..Bilder anschauen..). Jetzt is es Montag früh und der Akku zeigt immernoch 6 volle Balken. Sehr angenehm...
MfG Falster
Sag ich doch, chices Teil. Noch sechs Balken? Ich hab da nur drei. :confused:
Gruß Dirk
-
Re: Sorry für OT
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Was ist denn bitte sehr "novelity"? :confused:Gericom02: Wie oft benutzt du denn das Handy? 8 Tage sind ja schon sehr viel, bin ja schon froh wenn ein Handy heutzutage noch 5 tage durchhält.
So zwei drei Gespräche von etwa 10 Minuten pro Tag und bissel Simsen. Also nicht wirklich der "Handystress" pur.
Gruß Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!