Live Bilder meines L6

• Was sind das für "Löcher" rechts und links der Tastatur? Man sieht sie auf dem Tacho-Bild. Rechts auf Höhe des kleinen Fingers neben der 9 und links links neben der linken Wahltaste. (Ganz schön linker Satz ;) )

• Wieso nennt ihr das alle "Candy-Bar"-Format. Mir ist nur das "Barren-Format" für einen solchen Typ Handy bekannt.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Wieso nennt ihr das alle "Candy-Bar"-Format. Mir ist nur das "Barren-Format" für einen solchen Typ Handy bekannt.

"Candy bar" ist halt eher im englischen Sprachgebrauch üblich und klingt auch etwas netter als "Barren". Letztendlich ist die Terminologie aber auch egal solange klar zwischen den einzelnen Handy-Typen (slider, flip, novelty, swivel) abgegrenzt werden kann und jeder weiss was gemeint ist.

@ Didi: Danke. Habe ich mir auch gleich mal aufs Handy gepackt.

• genau wie das neue Pebl, einfach geniales Gehäuse :top: Total klasse....!!! Motorola baut zur Zeit mit Abstand die schönsten Handys :top:

Leider mit einer unzumutbaren Software :( Also nix für mich....!

Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Leider mit einer unzumutbaren Software :( Also nix für mich....!

Wenn du damit die PC Software meinst hast du zwar 100%ig Recht, aber dem kann ja abgeholfen werden. Falls du die Motorola Firmware meinst, kann dem auch zum Teil abgeholfen werden (sowohl mit späteren Firmware-Versionen, bei denen Motorola dann was die grössten Unzulänglichkeiten angeht erfahrungsgemäß immer noch die Kurve kriegt, als auch anderweitig).

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    "Candy bar" ist halt eher im englischen Sprachgebrauch üblich und klingt auch etwas netter als "Barren". Letztendlich ist die Terminologie aber auch egal solange klar zwischen den einzelnen Handy-Typen (slider, flip, novelty, swivel) abgegrenzt werden kann und jeder weiss was gemeint ist.

Ein komisch irrationaler Begriff dafür. Barren ist doch doch viel einleuchtenderer Begriff. Naja... ;)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Moin.

Hab n paar Fragen zu dem Schmuckstück:

1 Wie ist die Tastatur denn so verarbeitet ?
    2 Knärzt irgendwas ?
    3 Trifft man die Tasten oder haut man oft daneben ?
    4 Ist der OK-Knopf in der Mitte etwas angehoben oder auf der gleichen Höhe wie die 4-Wege Taste ?
    5 Kann man mit großen Händen das Teil gut bedienen ?
    6 Ist die Software schön schnell und arbeitet fehlerfrei ?
    7 Irgenwelche anderen Probleme / Fehler / Nachteile ?

Viele Fragen, ich hoffe man kann sie mir beantworten :)

Danke & Gruß

Falster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!